Beiträge von snuffi

Sorry,
    hatte mich eine Zeit lang nicht gemeldet. Hier noch die letzte Abschluß Info vom BUHL Data Service Team zu meinem Problem.

Zitat

Das Protokoll zeigt, dass das von Ihnen erfasste Zielland Schweden ist. Schweden ist kein Mitglied der europäischen Währungsunion. Bitte erfassen Sie diesen Auftrag als Auslandsüberweisung über die Internetseite der Bank.

Das kannst doch nicht gewesen sein, oder :?: :evil:

Hi SaSue,
    hier die Antwort vom Support:

Hallöchen,
    habe immer noch das Problem mit der EU Überweisung. Hatte mich inzwischen mit dem Support in Verbindung gesetzt, die haben mir auch eine detaillierte Beschreibung geschickt. Die habe ich genau verfolgt, aber es geht trotzdem nicht.
    Gestern habe ich die 2008er Version auf das Laptop installiert, und ein Konto nach Support Anweisung angelegt. Anschl. wollte ich eine EU Überweisung tätigen, immer noch das gleiche Problem.
    Hat jemand noch eine Idee wie das noch funktionieren könnte.
    Habe übrigens den Support wieder angeschrieben, und warte jetzt auf Antwort.

Hallo Polle01,
    anscheinend gibt es eine Lösung.
    Habe heute Antwort auf mein Mail bekommen.

Zitat

Wo diese Daten in der Software zu hinterlegen sind, erfahren Sie bitte beim Hersteller, in Ihrem Fall der Firma Buhl Data.

Kann mir jemand sagen wo das hinterlegt wird.

Zitat von "Sven"

Wenn man ein Produkt mehrfach registriert, muss man davon ausgehen, dass die Registrierung irgendwann abgelehnt wird.

Na ja,
    da wird ja wohl auch noch was auf mich zukommen. Ich gehöre auch zu der Sorte, die mehrmals im Jahr den CP platt macht.

Es ist doch bestimmt kein Problem eine Seriennummer auszugeben für eine PC IP. Solange die Software immer auf dem selben PC installiert wird ist das doch ok, da muß ich doch nicht neu registrieren.
    Wenn ich mir dann einen neuen PC kaufe, oder die Software auf mein Laptop installiere, dann finde ich das in Ordnung wenn nach der dritten Install Schluß ist. Denn hier ist nicht mehr nachvollziebar ob die Software weiter gegeben wird.

Hi Dirk,
    habe schon an mir selbst gezweifelt. Hatte nichts unter Systemsteuerung gefunden. Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen, das "Homebanking Kontakte" ist unter "Weitere Systemsteuerungsoptionen" versteckt. Jetzt habe ich es kapiert was da gemeint war.
    Also nochmals vielen dank an alle.

werde bestimmt noch viel mehr Fragen haben. :roll:

Hi Marcel,
    Danke für dein Hinweis. Konnte zwar nichts mit Systemsteuerung -Homebanking Kontakte anfangen, habe aber dann mal alles durchforstet.

Habe dann folgendes gemacht.
    Bin auf "Meine Verbindlichkeiten" dann "Kontoverwaltung wechseln".
    Dann rechts in "Online- Verwaltung" auf "Synchronisieren". Danach habe ich das Konto ausgewählt und noch einmal synchronisiert. Jetzt funzt es.
    Übrigen die Konten hatte ich nicht gelöscht.

Nochmals vielen dank für deine Anregung.

Mit der DIBA Bank hatte ich auch das Probl., die habe ich aber schon angeschrieben.

Zitat von "Jürgen"

Moin Snuffi,

kannst du uns eine Fehlerbeschreibung, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung sowie Informationen über die verwendete Programmversion liefern? Mit "ich kann nicht" kommen wir leider nicht weiter. :wink:

Gruß
    Jürgen

Hallo,
    also ich will ein Girokonto anlegen. Gebe alle erforderlichen Daten ein, und bei der Verbindung kommt dann folgende Meldung

[Blockierte Grafik: http://manfred-seel.online.de/katalog/sarda_fehlerm.png]

Arbeite mit folgendem Programm:

MG 2007 Prof. Version 08.02.01.35