Beiträge von hhe249

    Hallo zusammen,


    ist es möglich mit meiner M&M Master Card mein Kreditkartenkonto und gleichzeitiges Guthabenkonto in MG2011 zu verwalten?


    Ab 09.08.2011 kann man die Karte mit PIN / TAN umstellen, die neuen Karten haben das schon drin, man muss dann nicht mehr Unterschreiben, sondern seine Geheimzahl eingeben.




    mfg hhe249 :rolleyes:

    ?(


    Hallo zusammen,


    ich wollte heute ein Konto in Wiso 2011 von der VW Bank einrichten, es klappt aber nicht, es kommt Fehlermeldung Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)".


    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen mit der Umsatzabfrage über WISO MG 2011 bei der Volkswagen Bank. Die Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)". Der Direktzugriff über den IE funktioniert ist störungsfrei möglich.


    Vielleicht kann sich Buhl mal dazu äussern?




    mfg Hermann

    Hallo Jürgen,
    ich habe noch vor 4 Tagen Kontoauszüge abgeholt, da war aber der 16.07.2008, also wurde der Zugang erst zu diesem Termin eingestellt?
    Wird das Von Buhl eingestellt oder von der DiBa?
    mfg HHE249

    Hallo zusammen,
    seit etwa 3 Tagen kommt in meinem MG 2006 bei der Umsatzabfrage nur bei der ING Diba folgende Meldung


    "Datenbankfehler Bankleitzahl 50010517 wird nicht unterstützt"


    Der Kontoauszug wird natürlich nicht runtergeladen.


    Wurde da was umgestellt, oder hat mein Programm einen Fehler?


    :?: mfg HHE249

    Wiso MG 2006
    hallo zusammen,
    habe 2 Extrakonten, mit der gleichen PIN / Tan Verwaltung und das Problem bei der DiBa , wenn ich einen Kontoauszug abrufe, bekomme ich immer nur die Kontobewegungen vom niederwertigen Konto eingelesen, die Gesamtsumme stimmt aber? Hat jemand das gleiche Problem? oder gibt es eine Lösung?
    mfg hhe249

    Hallo, ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung in meinem Wiso 2006 bei der Umsatzabfrage bei der DiBa, alle 4 Konten?
    1. Seite konte nicht verarbeitet werden. Sprung auf Umsatzseite misslang.
    nach nochmaliger Abfrage, folgender Text:
    Eingabe fehlerhaft. Die Anwendung mit der Sicherheitsabfrage war nicht erfolgreich. Ein entsprechender Fehlertext wurde nicht gefunden.


    vor 2 Tagen hat noch alles funktioniert?
    hat jemand auch solche Probleme? Wo liegt der Fehler?


    mfg hermann