Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich zuvor den HBCI Kontakt syncronisieren musste
Beiträge von VenoilTM
-
-
Was mich wunder das über die IPhone App Outbank das Kreditfinanzierungskonto anlegen kann, jedoch bei Wiso Mein Geld 365 nicht
-
Das Problem hat ich auchmal, ich musste dann bei meiner Anti-Viren-Software "geschützte Verbindung untersuchen" deaktivieren, und seitdem klappt es
-
Hallo! Zitat von »ibro2« Unter dem Menüpunkt "Kartenabrechnungen" ist dann auch die Auswahl der letzten Monate möglich. Vermutlich ist dadurch aber ein Screenparser überfordert, so dass man nur den letzten Monat bekommt. D.h. alle bisherigen Umsätze seit Veränderung der Webseite manuell nachtragen und immer rechtzeitig vor Buchungsschluss die Umsätze des letzten Monats abfragen. Aber vielleicht bekommt das Buhl ja auch noch in den Griff. Das neue Webinterface ist zwar eine Katastrophe, eine gewisse Logik im Aufbau, die sich auch programmtechnisch nachvollziehen lässt, ist aber zu erkennen. Die vollständige Funktionalität des Parsers jedoch wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, vermute ich. Da habe ich sogar Verständnis für, denn wenn ich mir die Webseite so ansehe, ist das wohl auch noch nicht die Endfassung.
Da warte ich wohl noch etwas
Wieso manche Webdesigner meinen, die Seitenbesucher mit möglichst vielen notwendigen Klicks beglücken zu müssen, wird sich mir nie erschließen.
Zumal es tadelos bis zum 13.09.2010 bei Santander funktionierte, auch das von mir damalige verwendete Passwort war meines erachtens sichere, welches ich nicht mehr nutzen kann. Habe mich schon bei Santander beschwert, und die sagten doch tatsächlich, dass dies jetzt viel einfacher wäreGruß und Frohe Festtage,
mcollector
Dem schliesse ich mich an....Frohes Fest -
das heisst dann wohl, das es kein Update gibt
-
Was meinst Du mit "bei keiner Karte"? Geht das noch um anderen Bankzugänge (wenn ja, dazu einen neuen Thread aufmachen) oder hast Du nur mehrere KK bei der Santander (dann ist es allerdings logisch, daß alle von der Änderung betroffen sind)?Gruß
Dirk
Ich meinte: alle von Santander vertriebene Kredikarten haben keinen Zugang per Software mehr, zumindest die welche ich besitze, -- Sunnycard z.B. -
Da häng ich mich mal mit dran...
Da das Kreditkartenbanking bei keiner Karte per Software mehr funktioniert
-
Hallo
Da ich nicht weiss wohin ich es posten soll, stell ich hier mal meine Frage:
Weil man ja das Kundenkonto vom Ottoversand Online per Punktekonto auslesen kann stellt es mir die Frage warum dies nicht als "Kreditkonto" geführt werden kann?
Als Punktekonto kann man dies ja Centgenau auslesen.
Grüße M
-
Ich möchte das Informationscenter dauerhaft von der Startseite verbannen. Egal ob ich es über das "Schließen" Symbol des Fensters oder über den Dialog Startseite anpassen entferne, es ist beim Neustart wieder da. Irgendeine Idee?
WISO Mein Geld 2010 Professional
Windows 7 Professional
Das Problem habe ich unter Windows 7 auch ständig, und es nervt mich doch enorm
Die hier oben genannte Lösung funktioniert aber nicht, zumindest nicht unter Windows 7
-
Problem immer noch da.
Ich habe es Online versucht HBCi freizuschalten und nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen habe ich heut den Kundendienst angerufen und dieser versucht nun bis Dienstag meinen Zugang freizuschalten.
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Beim Erstellen des Online-Zugangs per HBCI des ING-Diba Extra-Konto bekomme ich nur Fehlermeldungen, das ich eventl falsch Pin eingegeben habe, jedoch dies nicht der Fall ist.
Online habe ich dennoch Zugang auf deren Hompage, und Konto-Nr / Pin / Diba-Key, funktioniert es tadelos
Woran könnte dies liegen?
-
Hallo
Seit gestern kann ich mein MG 2009 nicht mehr starten, bein Startvorgang erschein folgende Meldung: [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/s12486x61.jpg]
Das habe ich auch getan, hat aber nix am Problem geändert
-
da muss ich auch zustimmen :mrgreen:
-
Trotzdem würde ich mich auch über ein paar MEHR Verwndungszeilen freuen!
:idea: Wenigstens 4 Zeilen so wie es viele Banken jetzt schon anbieten
-
Ich hatte mal das gleiche Problem....
Schau mal da
http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=16&t=3252
-
Vielleicht sollte Buhl wenigstens für Bestandskunden Ne Upgardefähige version anbieten...
Statt 34.95 sagen wir mal 14,95
Nur mal als vorschlag....
den ich denke nicht das ich jedes Jahr 34,95 € ausgebe... den werd ich doch lieber NICHTKUNDE
-
Zitat von "Sven"
Hi,
ist "kaspersky Personal security suite" der Vorgänger von Kaspersky Internet Security?
Ich benutze auch KIS und hatte letztes Jahr ein Problem mit der Freischaltung von Carbonite. Dieses konnte nicht durch ein einfaches Deaktivieren der Firewall behoben werden. Es half nur eine komplette Deinstallation oder das Setzen eines bestimmten Kompatibilitätsmoduses, von dem ich aber nicht weiß, ob es diesen in Deiner Version gibt.
das Setzen eines bestimmten Kompatibilitätsmoduses,
Das ist das Problem gewesen...Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Problem zu lösen...
-
nein keine Änderung, dann werd ich mir das Proggi nicht kaufen....
-
So habe jetzt alles ausprobiert
SSL 2.0 und SSL3.0 deaktiviert, dann kriege ich folgende Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1917/ohnessltt0.png]Und wenn ich kaspersky so umstelle wie ihr beschrieben habt kriege ich die gleiche Fehlermeldung.
-
auch dann stürzt es ab...