Beiträge von lutin

    Hat sich erledigt, danke noch mal für den Hinweis, dass es mit den Aktualisierungen zu tun haben könnte.


    Ich hätte mich auf einen Hinweis im Programm gefreut, dass die Änderungen erst nach einem (oder auch zwei) Neustart(s) des Rechners übernommen werden.


    Jetzt hat auf jeden Fall alles funktioniert.


    Viele Grüße,
    Lutin

    Zitat von "Polle01"

    Hast du mal getestet, ob du die aktuellen Updates für das Programm und die Online-Banking Komponente letstrade installiert hast?
    Unter Extras


    Wenn ich die Aktualisierung noch mal manuell starte, erhalte ich sowohl beim Programm als auch bei Letstrade die Meldung dass schon alles auf dem aktuellsten Stand ist.

    Hallo,


    ich habe mir gerade MG2008 neu gekauf und installiert. Das Upgrade von einer älteren Version habe ich unter anderem deswegen durchgeführt weil ich mir erhofft hatte, mein Norisbank Tagesgeldkonto damit endlich verwalten zu können.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, muss man das Tagesgeldkonto als Girokonto anlegen damit es funktioniert?


    Weder bei der Einrichtung als Girokonto noch als Tagesgeldkonto wird von MG2008 die Bankleitzahl 10077777 erkannt, damit ist mir eine Einrichtung nicht möglich.


    Ist das Problem schon gelöst bzw. wann wird es gelöst?


    Viele Grüße,
    Lutin