Beiträge von Duplicate LuKo

    Hallo Zusammen,


    habe Girokonto und Sparcard schnell und einfach in MG2008 einrichten und online abrufen können.

    Nur die Kreditkarteneinrichtung ist nicht möglich, weil bestimmte Einstellungen nicht machbar sind (z.B. erhalte ich die Meldung dass die Prüfnummer nicht korrekt ist - Wo stellt man die ein??? Oder dass die Benutzerkennung nicht korrekt sei - benötige ich nicht, weil ich das Girokonto als Referenzkonto angebe...).
    Habe das gesamte Forum durchsucht und bemerkt, dass ich nicht alleine Probleme beim Einrichten des Kreditkartenkontos habe. Alle im Forum genannten Hilfen und Tips führen bei mir nicht zur Lösung....
    Es wäre hilfreich zu erfahren, ob die Probleme seitens der Softwarehersteller registriert und behoben werden und/oder an einer eindeutigen und für alle nachvollziehbaren Anleitung gearbeitet wird?
    Wer war erfolgreich? Wer ist immer noch erfolgreich? Wer kann helfen?


    Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen!