Beiträge von dermiki

    [attachment=0]<!-- ia0 -->Aufzeichnen.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    zwar ist die aktuelle version und die auf dem update server eine andere, aber MG ist zufrieden... naja was solls... Danke aber für die Hilfen Gruß Michael

    :shock: Liebstes Forum,


    möchte gern neues update installieren, bekomme aber nur folgende Meldungen[attachment=1]<!-- ia1 -->Update geht nicht.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    auch beim offline update meldet zwar der Installationsassisten, alles sei abgeschloßen, doch MG meldet wiederum es sei eine neue Version verfügbar[attachment=0]<!-- ia0 -->update.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Hat jemand einen Rat?


    Das ganze passiert auf Vista wie auch auf XP, sowohl mit wie auch ohne firewall/antivir.
    Ich benutze truecrypt...


    Gruß Michael

    Guten Tag,
    ein Neuling hat eine Frage:
    Ist es möglich von MG eine Buchung durchführen zu lassen, wenn der Kontostand an einem bestimmten Datum einen bestimmten Betrag übersteigt?


    Beispiel: Bekomme Gehalt zum 15. des Monats auf mein Girokonto, sollte dann der KOntostand am 16. des Monats 2500 EUR übersteigen, soll die Differenz auf mein Festgeldkonto umgebucht werden.
    Hoffe die Frage ist verständlich und bitte falls das ein alter Hut ist um einen link oder suchbegriff.
    gruß michael