Beiträge von argonaut32

    Hallo Sandro,


    bist Du ein Mitarbeiter der Firma Buhl ?? :oops: Oder warum diese seltsame argumentation ?


    Die Aktualitätsgarantie ist eine Frechheit !!!! :evil:


    Wiso Mein Geld finde ich super, aber ich lasse mir nicht nach 12 Monaten den online Hahn zudrehen !!!


    Wenn es diese Sch*** Aktualitätsgarantie nicht geben würde hätte ich mir bestimmt schon eine
    neuere Version von dem Programm gekauft, aber ich lasse mich nicht bevormunden und abzocken.


    Das Progamm heist "Mein Geld 2009" und auch 2009 kommt Buhl mit so einer dreisten Firmenpolitik nicht
    an "mein Geld" dran.


    gruss,
    argonaut

    Hey,


    interessante idee mit den alten Versionen von MG. Aber wie geht das mit dem freischalten alter versionen.


    Angenommen ich habe MG2007 installiert und eine Seriennummer eingegeben. Dann werde ich automatisch
    auf MG2008 upgedated. Was mache ich jetzt aber am Tag 366 wenn die Lizenz abgelaufen ist ?


    Muss ich dann wieder die nächste MG2007 neuinstallieren, oder gebe ich nur die Seriennummer ein ?


    gruss,
    argonaut32

    Hi,


    okay dann frag ich mal andersherum. In welchem File wird die Datenübertragung ob HBCI benutzt wird gespeichert.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dieses File doch bestimmt manipulieren darf, oder ?


    Tja habe MG2006 Pro vor zwei Wochen für 5 Euro bei ebay gekauft. Hatte eigentlich vor MG2008 zu erwerben,
    aber nachdem ich von der Aktualitätsgarantie gehört habe und was die bedeutet, habe ich mich entschlossen die
    2006 version zu kaufen. Die läuft zumindest für meine Bank ohne dass ich jedes Jahr aufs neue Buhl Geld in den
    Rachen werfen muss.


    Schade hätte sehr gerne die MG2008 gekauft, aber nicht um diesen Preis.


    Hoffentlich finden sich noch mehr Leute die MG2008 nicht kaufen und somit Buhl zum Umdenken
    was Aktualitätsgarantie (der Vertriebler dem das eingefallen ist, dem muss ja echt einer abgegangen sein) zwingen.


    gruss,
    argonaut32

    Hi,


    gibt es einee Moeglichkeit die Abfrage zu hacken/manipulieren und HBCI mit TAN als antwort zurueckzugeben.
    Oder dem Server vorzutaeuschen man besitzt eine MG2008 version ?


    Weiss jemand wo die info ueber den Zugang gespeichert wird. Kann man nicht vielleicht mit manipulation
    and dem entsprechenden file das HBCI erzwingen ?


    darf Buhl die Version 2006 einfach so nicht unterstuetzen ? Immerhin gewaehren Sie doch eine zwei Jaehrige Garantie auf MG2006
    die meiner Meinung nach noch nicht abgelaufen sein duerfte.


    gruss,
    argonaut32