Beiträge von Duplicate Marc

    Hallo zusammen,


    Eure Beiträge zu diesem Thema habe ich mit Interesse gelesen. Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Buhl Data seine Produkte MAC-lauffähig macht. Wie in Euren Beiträgen zu lesen ist, gibt es offenbar konvergente Software für Mac, die aber nicht alle Leistungspunkte von 'WISO Mein Geld' abdeckt.


    Nachdem ich mich anfänglich mit gewisser Skepsis dafür entschlossen habe, von Windows auf OS-X umzusteigen, lernte ich VISTA kennen. Meine Entscheidung wurde dadurch nur bekräftigt. Meine erste "CHIP" von 1998 widmete sich u.a. dem Thema: "Windows endlich sicher machen". Schaut mal heute in die PC-Zeitschriften. Da hat sich nur das Layout geändert und aus der beiliegenden CD ist 'ne DVD geworden - WOW :roll: ! Die Themen sind geblieben und widmen sich jetzt dem neuen WIN. Auch wenn bei Apple nicht alles Gold ist was glänzt (und das ist auch unter Mac-Nutzern kein Geheimnis), gibt es doch einen ganz offensichtlichen Trend zum Umstieg, meine Wenigkeit eingeschlossen.


    Gruß M