Beiträge von schas

    Hallo,


    ich habe ein Konto bei der Citibank (allgemeine Kontonummer 30020900) und auch Probleme beim Zugang.


    Der telefonische Support hat mir in zwei Telefonaten wie folgt geholfen:


    1. Telefonat mit technischem Support:
    Inhalt:
    a) Aktualisierung von WISO Mein Geld
    b) Löschen von Letstrade (Deinstallation und manuelles Löschen verschiederer Dateien [Welche? Wurde mir per email mitgeteilt])
    c) Neuinstalation von Letstrade


    Fazit: Zugang immer noch nicht möglich :(


    2. Telefonat mit technischem Support:
    Inhalt:
    a) Passwortänderung im Datentresor ("War also mein Fehler")


    Fazit: Zugang immer noch nicht möglich :(


    3. Änderung meines Passwortes in Weboberfläche der Citibank
    4. Erneute Änderung des Passwortes im Datentresor


    Fazit: Jetzt geht es wieder! :D


    viele Grüße