Beiträge von ste

    Auch von mir vielen Dank für das Update. Ich möchte aber trotzdem um eine "kürzere" (1-2 Wochen max.) Bearbeitungszeit bitten. Die Anfrage von AMEX funktionierte schon öfters aufgrund der Änderungen von American Express nicht. Die folgenden Updates waren wesentlich schneller verfügbar.


    Viele Grüße


    Steffen

    Nun, ich benutze auch die 2008er Version und bei mir funktioniert es auch nicht. Das Problem ist, das der Sprung anstatt zur Saldenübersicht auf die Membership Rewards-Seite führt. Das lässt sich im eingeblendeten Screenparser Fenster sehen.
    Es kann doch meiner Meinung nach kein Problem sein, das zu beheben. Zumal sprechen wir ja über ein Programm mit Aktualitätsgarantie. Und da erwarte ich einfach das innerhalb einer angemessenen Zeit (wäre für mich 1-2 Wochen) reagiert wird.


    Steffen