Beiträge von Olaf

    Vor einem halben Jahr habe ich schon einmal versucht einen
    online-Zugang zu bekommen. MG ist auf dem neuesten Stand, aber bei der
    Bankleitzahl 10070124 wird wie damals nur "offline" angeboten :(


    Das Konto ist freigeschalten und für HBCI+ aktiviert. Keiner kann mir
    helfen. Vielleicht hat schon einmal jemand dieses Problem gelöst!!?? ?(



    Vielen Dank,
    ich habe alles so gemacht, wie Du gesagt hast, jetzt funktionierts wieder!
    Herzliche Grüße
    Olaf

    Seit ich MG 2009 benutze, ist es nicht mehr möglich die Daten dieses Kreditkartenkontos (LBB LandesBank Berlin)abzurufen. Als Fehlermeldung kommt immer "Verarbeitung nicht möglich (9010)". Was muss verändert werden, damit es wieder so problemlos läuft wie auf MG 2008?

    Vor einem halben Jahr habe ich schon einmal versucht einen online-Zugang zu bekommen. MG ist auf dem neuesten Stand, aber bei der Bankleitzahl 10070124 wird wie damals nur "offline" angeboten :(
    Das Konto ist freigeschalten und für HBCI+ aktiviert. Keiner kann mir helfen. Vielleicht hat schon einmal jemand dieses Problem gelöst!!?? ?(