Beiträge von skorpia

    In meiner Übersicht der letzten Buchungen werden die vergangenen 24 Tage nicht aufgelistet, obwohl in den für diese Übersicht ausgewählten Konten eindeutig Buchungen stattgefunden haben und diese auch in den dazugehörigen Kontoübersichten enthalten sind.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Hallo Stephan,


    ich mache gerade meine ersten Versuche mit der MG Stick-Edition 2008 und stehe nun vor genau dem gleichen Problem wie oben von BrezelBob beschrieben...


    Leider kann ich keine weiteren hilfreichen Beiträge zu diesem Problem finden und bekomme bei den von Dir vorgeschlagenen Threads angezeigt, das die Seiten nicht gefunden werden können.


    Gibt es die Threads noch irgendwo oder hat irgend jemand inzwischen eine neue Lösung gefunden?


    Viele Grüße
    Skorpia

    Zitat von "Billy1963"

    Aber Du hast doch schon die Stick-Version gekauft?


    Gruß
    Dirk


    Hallo Dirk,


    wie Du schon richtig sagst: GEKAUFT!
    In den Laden gegangen, ausgesucht, bezahlt und so....eben gekauft...
    Also kann ich die natürlich rumliegen lassen solange ich will und wäre über irgendwelche Mahnungen doch mehr als erstaunt!!!
    (...würde aber evtl. die Verlängerung der Aktualitätsgarantie um 111 Tage verschieben - also Geld sparen...)


    Aber Danke für Deinen Hinweis auf den Buhl-Service - dann schaue ich mich mal nach einem entsprechenden Link hier um...


    Schönen Tag noch
    Skorpia

    Hallo,


    ich habe die Stick Edition 2008 gekauft, damit ich vom Einsatzort her flexibel bleibe, möchte aber auch Vorsorgeberechnungen (Riester und Co...) machen. Nun musste ich leider im Handbuch lesen -> Riesterkonditionen nicht bei Stick-Edition verfügbar ... aber lt. Leistungsbeschreibung von Buhl auf der Homepage gibt es zum Thema Vorsorge keine Unterschiede zwischen den beiden Editionen (darauf hatte ich mich eigentlich verlassen)... Was stimmt denn jetzt???


    Gibt es evtl. noch andere markante Unterschiede, die man berücksichtigen sollte? Vielleicht kann ja jemand mal was an "Vergleichserfahrung" posten?


    Außerdem würde mich natürlich interessieren, ob ich auch zunächst die 111 Tage Test nutzen kann und anschließend die gekaufte Stick-Edition nutzen oder gibt's dann Probleme, weil normalerweise nach Testablauf bei Freischaltung einfach die Testversion, also Pro-Edition, automatisch freigeschaltet wird...


    Wie unschwer zu erkennen: Bin neu auf dem Gebiet Finanzsoftware und deshalb dankbar für ein bißchen Entscheidungshilfe, denn noch habe ich die neue CD nicht ausgepackt...


    Viele Grüße
    Skorpia