Da ich als Käufer/Lizenznehmer von MG in keinerlei vertraglichen Beziehung mit Let's Trade stehe, ist die Frage ob Buhl oder Lets Trade vollkommen unerheblich!
Das Problem ist also nicht unvorhersehbares Verhalten seitens der DKB, sondern fehlerhafte Implementierung seitens Buhl.
Das ist kein Philosophieren mehr über "Möglichkeiten".
Und bevor jetzt wieder das alte Lied kommt, daß der gemeine Mod das aus dem Zusammenhang gerissen: das kann jeder prüfen durch Klick auf die Zitatelinks.
Vielleicht könnten wir uns ja jetzt wieder den Tatsachen zuwenden...
Tatsache ist, das Star Money es seit 3 Wochen schafft - und zwar nach meiner Wahrnehmung durchgehend. So unverhersehbar kann das Verhalten der DKB Website also nicht sein. Und ich wiederhole mich: Wenn in ein und denselben MG-Dialog einerseits aufgefordert wird, in der DKB-Banking-App den Login zu bestätigen, und gleichzeitig eine TAN abgefragt wird, dann muss ich den Code nicht kennen, um zu erkennen, bei wem das Problem liegt.
Ich muss ja auch kein Sterne-Koch sein, um zu schmecken, dass das Essen versalzen ist.