Beiträge von stier51

    So einfach ist das mit dem Zusammenführen nicht.

    Zu meiner Adresse gibt es z.B. 22 zusätzliche Bankverbindungen, davon viele doppelt oder mehrfach vorhanden.

    Manchmal unterscheiden sie sich in der Bankbezeichnung.

    Zusammenführen geht nicht, weil der Punkt ausgegraut ist, oder es kommt die Meldung, dass die Adressdaten noch bearbeitet werden.

    Es ist nicht möglich an die Änderung der Bankbezeichnung heranzukommen, um evtl. darüber weiter zu kommen.

    Keine Ahnung wie man da die Bankverbindungen bzw. Bankbezeichnungen übersichtlich halten soll.

    Ich kann meinen Kontostand nicht mehr abrufen.

    Will ich neu synchronisieren erhalte ich die Fehlermeldung:


    "Ungültige Länge für Base-64-Zeichenarray oder -Zeichenfolge"


    Bisher hat es doch geklappt mit der PIN.

    Ich kann mit WMG 365 keine SEPA-Überweisung mehr an die Ing-DiBa tätigen. Es funktioniert nur noch über die iOS-App.

    Auch eine Synchronisierung bringt nix. Der Umsatzabruf funktioniert.

    Weiß da jemand Rat?

    Ich habe das Ganze dann über FF-23 versucht und dort klappte es sofort, auch eine Fehlermeldung bei einem falschen Kennwort kam.

    8) Na gut, da wäre ein Punkt dazwischen richtiger gewesen. Nach der PW-Eingabe war ich angemeldet. Gebe ich ein falsches PW ein, dann kommt selbstverständlich eine Fehlermeldung.
    Im IE11 tat sich leider gar nichts.
    Ich habe mal mit F12 und "Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche" getestet und erhalte Fehlercode: Error: -2147024703. Was auch immer das ist.


    Zum Glück gibt's ja den FF, da funktioniert es ja.


    P.S.
    Die Kompatibilität ließ sich über Eigenschaften und Kompatibilität nicht ändern.
    Mit F12 und Emulation als IE10 funktioniert es dann

    Mein Versuch mich bei Buhl zum Download für Wiso 2014 anzumelden scheiterte mit IE11.
    Ich habe Win7 Pro-64Bit installiert und IE11-64Bit als Standard für das Internet eingestellt. Hierüber konnte ich mich bei Buhl allerdings nicht anmelden, d.h. nach Eingabe Kennwort reagiert der IE11 nicht, stürzt aber nicht ab. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung, bei z.B. falsches Kennwort. Ich habe das Ganze dann über FF-23 versucht und dort klappte es sofort, auch eine Fehlermeldung bei einem falschen Kennwort kam.

    Beim starten von MG2011 erhalte ich die Sicherheitsmeldung, dass die Hosts-Datei verändert wurde.
    Läßt man sich die Hosts-Datei anschauen steht da drin:


    # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host


    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost
    127.0.0.1 im.adtech.de
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 adtech.de
    127.0.0.1 ar.atwola.com
    127.0.0.1 atwola.com
    127.0.0.1 adserver.71i.de
    127.0.0.1 adicqserver.71i.de
    127.0.0.1 71i.de


    Soll das Phishing sein???


    Wie bekomme ich die Meldung beseitigt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Win7 Pro 64 Bit

    Ich erhalte beim starten von MG2011 den Sicherheitshinweis, dass die Hosts-Datei verändert wurde.


    In der Hosts steht dann:


    # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host


    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost
    127.0.0.1 im.adtech.de
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 adtech.de
    127.0.0.1 ar.atwola.com
    127.0.0.1 atwola.com
    127.0.0.1 adserver.71i.de
    127.0.0.1 adicqserver.71i.de
    127.0.0.1 71i.de


    Eine Hosts-Datei kann ich nicht beurteilen, ob die korrekt ist und wie stell ich das ab.


    Der Hinweis erscheint bei jedem Startvorgang.


    --------------------------------------------------------------------
    Win7 Pro 64-Bit

    Zitat

    da die Audi-Bank nicht über HBCI erreichbar ist habe ich deinen Beitrag in das für deine Zugangsart (PIN/TAN Web) zuständige Forum verschoben.


    :roll: na da kann ich ja auch suchen :roll:
    Aber hast recht und ich find auch gleich weitere "Leidtragende", denn Audi = VW :x


    Leider hat dein Tipp (Änderung der Registrierung), auch nichts geändert.
    Ich habe weiter unten gelesen, da ist von einem LetsTrade-Update die Rede. Bei mir ist es noch die 1.7.4.0, keine Ahnung, ob das die aktuelle ist.
    Denn die Aktualiserung erfolgt ja über die Programmaktualisierung und die ist aktuell.
    Da werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen bis MG Audi + VW eingeholt hat :lol:


    Gruß Fredi

    Seit einiger Zeit kann ich meine Kontoauszüge von der Audi-Bank nicht mehr abrufen.
    Ich erhalte im Onlinecenter die Fehlermeldung:
    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Konto nicht gefunden."
    Auch eine neue Synchronisation, ohne Fehler, hat nichts gebracht.
    Es ist kein Girokonto, also nur über die Kundennummer erreichbar.
    Mit irgendeinem Update ging es danach nicht mehr.
    Eine problemlose Verbindung war es noch nie. Es gab schon immer Probleme eine Verbindung zu bekommen.


    Weiß hier jemand Rat oder ist die Audi-Bank sowieso nicht mehr erreichbar.
    Der Service von der Audi-Bank weist natürlich alles von sich und helfen kann er auch nicht.