Beiträge von Estaril

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Bank und lege bei der Auswahl insbesondere einen Schwerpunkt auf eine möglichst umfassende Online Banking-Funktionalität.


    Da ich sehr viel unterwegs bin und nur selten zum Abholen der Kontoauszüge in der Geschäftsstelle komme, wäre speziell die Möglichkeit eines verbindlichen Abrufs der Kontoauszüge über WISO MG ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Meine aktuelle Bank (Dresdner Bank) unterstützt dies bislang scheinbar nicht.


    Gibt es eine Bank (idealerweise aus der Cash Group), die bereits den Abruf dieser Dokumente mittels Typ 3 unterstützt?
    Generell gilt: je mehr ich von zuhause über MG am Rechner machen kann, umso besser. Auch die Unterstützung von Tagesgeldkonten etc. wäre in dieser Hinsicht interessant.


    Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.