Hallo Experten,
meine Frau arbeitet mit dem WisoMeinGeld 2018 (aktuelles Versionsupdate 23.4.0.471 durchgeführt) und hat das Kto N26 angelegt.
Bei der ersten Verbindung wird NUR der aktuelle Kontostand abgerufen. Leider aber nicht die einzelnen Umsätze.
Wir haben auch bereits den Support von N26 kontaktiert und konnte uns auch nicht weiterhelfen. Wir haben nur die Aussage erhalten, dass N26 noch nicht mit 3.Softwareanbietern zusammenarbeiten und keine Schnittstelle bereitgestellt haben.
Wiso MeinGeld bietet dies ja an und gehen davon aus, dass eine Verbindung hergestellt werden kann.
Beim aktuallisieren der Umsätze und der Eingabe des PINs (Pin-Eingabe über Tastatur), erscheint die Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Leider wird auch nicht angezeigt um welchen Fehler es sich gezielt handelt, um evtl. weitere Schritte einzuleiten.
Jetzt lese ich hier im Forum, dass es einige Benutzer gibt, die ebenfalls das Kto von N26 nutzen und hoffe auf evtl. Tips und Hinweise, dass wir die Umsätze bzw. Onlineüberweisungen über WisoMeinGeld erledigen können.
Vielen Dank vorab.