Beiträge von tjokiel

    Michael Schuhmacher war Formel 1 - Pilot, warum Du nicht? ;)


    Gruß
    Dirk

    Jo,


    gut "gekontert"... Und bevor das in einer Art und Weise eskaliert, die keiner will, mal ein Zitat von Buhl's Webseite:


    "Seit 20 Jahren steht Buhl Data Service für Innovation und höchste Qualität. Wussten Sie zum Beispiel, dass wir schon 1989 die erste Software zur Erledigung der privaten Einkommensteuer veröffentlicht haben? Und dass wir 1994 die erste Banking-Software für Deutschland auf den Markt brachten?
    Heute stellen über 300 Mitarbeiter sicher, dass Buhl-Produkte höchsten Anforderungen hinsichtlich Bedienbarkeit, Funktionen und Kundenservice genügen. Zum Beispiel durch die Usability-Tests, die seit 2005 kontinuierlich im eigenen Labor stattfinden.

    ..."
    Ich denke, mehr muss man nicht sagen, oder?

    Zitat

    - Innovationen und seit 1994 Entwicklung(?)/Vertrieb von Banking-Software
    - höchsten Anforderungen hinsichtlich, Bedienbarkeit, Funktionen und
    - Kundenservice

    Man lasse sich vor allem die Worte


    - "...Innovationen.." -> welche?
    - "...höchsten Anforderungen..." -> von wem, vom Entwicklerteam oder den Kunden?
    - "...Kundenservice..." -> hört, hört...


    auf der Zunge zergehen und sich die Frage stellen: "In über 25 Jahren nichts dazu gelernt?" Ich will nicht sagen, dass ich die Software schlecht finde, sonst hätte ich sie ja auch nicht im Einsatz, aber hier sind die gesetzten Schlagworte doch (zumindest) als "Vortäuschung falscher Tatsachen" zu sehen.


    Gruß und guats nächtle,
    Thorsten


    PS: Um auf deinen Kommentar einzugehen: Ich prahle nicht, auch wenn ich es wäre, als Schumi-Nachfolger aktiv zu sein.
    Seid ihr "unabhängigen Moderator Finanzen" wirklich so unabhängig???

    Hallo zusammen,


    ich find die Idee mit dem Autotext im Verwendungszweck gerade bei der Anlage von wiederkehrenden Zahlungen sinnvoll. Dafür hat sich aber auch schon jemand unter dem Link "stark gemacht":


    Verwendungszweck


    Hat vielleicht jetzt nichjts mit Vorlagen zu tun, wenn's aber schon mal an anderer Stelle angeboten wird, warum nicht auch hier?


    Gruß,
    Thorsten


    BTW: Ich arbeite auch für einen Verein mit VR-Networld. Die Software kann's, warum nicht auch MG???