Beiträge von rreyer

    Fehler behoben.


    Ich habe "LetsTrade" entfernt und neu installiert (wie hier http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=10&t=4040#p21169 beschrieben) und nun gehts wieder bei der Sparkasse.


    Sehr ärgerlich finde ich es, dass ich so lange nach dieser Lösung suchen musste.
    Die ganzen angebotenen Hilfen im Programm, das Online-Update, die FAQ waren völlig nutzlos und sogar im Forum musste ich ewig nach der Lösung suchen, weil ein entsprechender Thread gesperrt wurde, ohne dass eine Lösung vorlag :evil:

    Seit einiger Zeit kann ich meine Umsätze nicht mehr bei der Sparkasse abfragen.
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, die ich allerdings nicht verstehe.


    Nun habe ich versucht, das Konto zu löschen und neu anzulegen (was ursprünglich mal reibungslos lief), aber die Fehlermeldung ist hartnäckig.


    (Bild1)


    Auch meine Kreditkarten lassen sich nicht mehr abfragen, aber hier gibt es eine andere Fehlermeldung ("Seite konnte nicht verarbeitet werden. Kein Sprung zur Saldoübersicht")


    ~*Hilfe*~