Beiträge von Kilroy

    Hallo
    Ich benutze MG2008, nachdem ich mit 2009 nur Ärger hatt und lieber noch ein paar Monate warte. Folgendes Problem: Wenn ich in meinem Webbrowser ein Wertpapier kaufe, taucht der Kauf korrekt im Portfolio von MG auf ebenso eine Buchung in der Orderhistorie, ich kann aber nicht mit dem Depotkonto verrechnen, das betreffende Feld "Konto" ist nicht anwählbar. Ich muß also die Buchung wieder löschen und neu anlegen, um das Geld auch für MG vom Depotkonto abzubuchen. Ist das in MG '09 gelöst oder mache ich da irgendwas falsch?

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, nachträglich den Typ eines Kontos zu ändern, z.B. von einem Sparbuch/konto zu einem Sparplan oder zu einem Tages/Festgeldkonto?
    Die betreffenden Konten sind bei mir offline geführt, aber mit Umbuchungen in online geführte Girokonten, und ich wollte eigentlich nicht alles löschen und noch einmal eingeben.


    Danke!