Beiträge von kallefoerster

    Zitat

    Aber doch nur, wenn man sich mehrfach mit der falschen Kombination von Userkennung (bzw. was da bei Deiner Bank gefordert wird) und Passwort/PIN anmeldet, oder? Und wenn man sich zwischenzeitlich über das Webbanking erfolgreich anmeldet, wird da nicht der Fehlerzähler wieder zurückgesetzt, oder ist das bei der Targobank auch anders? :S


    Gruß
    Dirk


    Ich glaube schon , aber ganz sicher bin ich mir nicht. Bei der Targobank weis man ja nie, dafür häufen sich die Probleme in letzter Zeit zu oft.


    Gruß
    Kalle

    Hallo diggi303 und alle anderen,




    ich kann das auch bestätigen. habe genau die gleich Fehlermeldung
    "Verarbeitung nicht möglich (9010) failed to parse account owner name
    (9010)". Die bekomme ich schon ein paar Tage lang. Trau mich schon gar
    nicht mehr über MG einzuloggen, da ja nach einigen Fehlversuchen bei der
    Bank gesperrt wird...Mal schauen ob die das noch mal im Griff bekommen. ?(


    Gruß, Kalle