Beiträge von county

Die im Video des ZDF dargestellte Kundenfreundlichkeit incl. des schnellen und unkompliziertem Services kann ich nicht bestätigen!

Kontakte mit der Service Hotline sind nur mit viel Zeit (8 x anrufen und nach 10 Minuten "Rausschmiss") und Geld möglich (wenn überhaupt), Per Email dauert die Rückantwort mit Standard-Textbausteinen 3-5 Tage ....

Erstaunlich - Die Bestellhotline ist sofort da und ...... :mrgreen:

Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass ausgerechnet das "OFFENTLICH RECHTLICHE" eine derartige Firmenpolitik bzw. Firma unterstütz! Müssen wir wieder warten bis 82-Jährige kommen und .....

Buhl - der Wolf im Schafsfell ?

Ich habe die Schnauze von diesen -sehr clever inzinierten- Aktionen voll!

wurde mir bestätigt, aber die nächste Nutzungsperiode möchte "Buhl" noch bezahlt haben .... :oops:

Ich warte mal meine Einspruchsmail ab und werde dann berichten ..

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass das alles mit dem Touch vom öffentlich rechtlichem ZDF passiert, ist das auch so ein L.....

zum Produktwechsel ist vollbracht!. Mit Starmoney geht's jetzt weiter .....

Der Umstieg brachte keine Probleme, die "Einarbeitung" ging einfach, wobei mir die Benutzoberfläche von MG besser gefallen hat.

Bin mal gespannt, wann "Buhl und Co. KG" gegensteuern???? Wenn sich alles mal "normalisiert", werde ich mal wieder reinschauen - aber vorher versuch ich die Hotline zu erreichen :P :P :oops: ob das mal klappt! :mrgreen:

wie man bei Buhl und Co KG.... verarscht wird. Obwohl ich mit dem Programm "Mein Geld" eigentlich sehr zufrieden bin, durfte ich einmal die Hotline in Anspruch nehmen. Diese war so besch.... das effektiv NICHTS rüber kam - Sie war einfach nicht erreichbar! Das Problem wurde dann in "Eigenarbeit" gelöst.

Nach einer schriftlichen Beschwerde wurde mir für die entstandenen Unannehmlichkeit Premium-Meilen gutgeschrieben. Schön.... Jetzt wollte ich diese mit der Aktualisierungs-Rechnung verrechnen lassen ....und .... es geht nur für NEUE Produkte ich bei Buhl kaufen soll :-o???????

Ich verstehe, wenn man neue Geschäfte machen will, aber muss das auf so eine VERARSCHE gemacht werden?

Das Produkt wird bei mir demnächst nicht mehr eingesetzt, der Vertrag wird gekündigt! :mrgreen:

Bin mal gespannt, welche Erlebnisse bezügl. Kündigung noch mit der Firma Buhl auf mich zukommen.