Beiträge von navysurf

Hallo zusammen,

ich muss nach Aufforderung vom Finanzamt meine Steuererklärungen für 2012 bis 2016 nachliefern :( Bei WISO steuer:web gibt es aber nur die Möglichkeit, die Erklärungen für 2013-2016 zu machen.
    Kann ich für die Erklärung für 2012 über die Software machen und ab 2013 dann die Daten in die Online-Erklärung übernehmen ?

Schon mal vielen Dank für die Info.

Gruß Rüdiger

hallo zusammen,

ich wollte heute Wiso-Mein Geld öffnen. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt". Ich habe aber nichtrs geändert und gestern funktionierte das Passwort noch.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann !!!

Vielen Dank

Rüdiger Welker

Hallo zusammen,

ich bin Vorsitzender von zwei Vereinen. Kann ich beide Verein in einer Version von "Mein Verein" führen oder muss ich mir zweimal die Software kaufen ??

Danke für die Hilfe

Rüdiger Welker

Hallo zusammen,

Frage zum VEreinsverwaltungsprogramm:

Ist es möglich, mit Wiso Mein Verein mehrere Vereine zu verwalten oder ist das Programm auf die Anlage eines Vereins beschränkt. Ich habe das bis jetzt nicht herausgefunden :-(

Danke und Gruß

Rüdiger Welker

Hallo zusammen,
    ich habe gestern erst Wiso Mein Geld eingerichtet. Hat alles soweit funktioniert. Bei der Umsatzabfrage holt sich das Programm die Kontoauszüge der letzten 120 Tage. Kann ich diesen Parameter einstellen. Ich möchte ab 01.10 mit dem Programm arbeiten und den Eröffnungssaldo für diesen Tag dann abrufen. Alle anderen Kontoauszüge benötige ich nicht....

Vielen Dank für die Hilfe

Rüdiger Welker