Beiträge von Waroo

    Tja, nachdem es bei mir nach dem nletzten Update bis jetzt super funktionierte, bekomme ich seid heute wieder die Meldung das der Screenpaser nicht mehr aktuell wäre, und ein Update erforderlich sei. Syncronisieren lässt sich das Konto. :(

    Habe gestern Paypal in MG2009 eingerichtet, und heute morgen diese mail von Paypal erhalten:



    :? :roll:

    Zitat von "syssiter"

    In der Datei, schau Sie Dir an, steht nicht alles im Klartext. Das Problem ist auch ausreichend Dokumentiert und leicht nachvollziehbar. Es liegt sicher auch nicht an meiner "Konfiguration" oder irgend etwas anderen. Mit einem normalen "Pseudo" Konto, welches für die Entwickler sicher bereit steht, kann alles nachvollzogen werden.
    Wer sagt mir denn, dass ich in diesem Falle nicht grob fahrlässig und zu meinen Ungunsten handle? Wer garantiert mir, dass meine Daten sicher und vor unbefugtem Gebrauch geschützt sind?
    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/271/clipboard06sebum4.png]
    NeeNeee, das ist mir zu heiß...


    Gruß,
    syssiter


    Wie gesagt, wenn du da bedenken hast darfst du auch eigentlich eine Software wie "Mein Geld" nicht nutzen.
    Denn wer sagt dir das du dabei nicht auch grob fahrlässig und zu deinen Ungunsten handelst, und das deine Daten ausreichend geschützt sind !?!? 8)


    Du kannst dir doch die Log Datei anschaue... da siehst du welche Daten geloggt werden. Entweder direkt im MG Programm über die Schaltfläche "Logdatei anzeigen" oder manuel, ist ja 'ne Textdatei.



    Wenn du einem Hersteller bei der Banking-Software vertraust, solltest du ihm auch in so einem Fall vertrauen...


    Ansonsten darfst du so eine "sensible" Sotware gar nicht benutzen.

    Zitat von "Billy1963"


    ich bin mir sicher, daß die Entwickler mit Hochdruck an der Lösung dieser Probleme arbeiten, statt hier zu posten und Trost zu spenden oder sich schuldig zu bekennen oder was auch immer noch so erwartet wird.


    Ich erwarte nur das die Software die ich gekauft habe so läuft wie versprochen... :wink:


    Und wenn das Dingen so "Verbuggt" ist wie es aussieht, könnte sich einer, der mal gerade nicht mit Hochdruck arbeitet,dazu äußern, nach dem Motto: "Jau, ist bekannt, wird gefixed!" :)


    Dann warte ich geduldig bis zum Update und bin wieder Glücklich...denn bei der MG 2008er Testversion lief ja alles zu meiner Zufriedenheit. :mrgreen:

    Ja, kann gut sein, nachdem ich das Konto mal aus den Kontakten herausgeworfen und neu installiert hatte (wie in dem verlinkten Thread beschrieben) bekomme ich nun beim synchronisieren eine Fehlermeldung :

    Zitat

    "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, update erforderlich.(9010);Benutzer identifiziert.(0020)"

    Hallo,
    bei der MG2008 Testversion konnte ich meine BMW Onlinekonten abfragen. Da ich mir die MG2009 als Stickedition bestellt habe, stellte ich meine Testversion am Wochenende auf die Version MG 2009 um. Damit habe ich nun Probleme abfragen bei der BMW Bank zu machen.


    Wenn ich das Konto synchronisiere sagt das Programm auch immer: Alles in Ordnung, Konto wurde synchronisiert.


    Will ich nun aber Saldo oder Umsätze abrufen bekomme ich die Meldung: Konto nicht gefunden, bitte neu synchronisieren. :?


    Hoffe das es eine Lösung für das Problem gibt.