Beiträge von Robbysa

    Danke für deine Antwort, aber ich glaube, du hast nicht so ganz verstanden, was ich meine. Was du mir beschrieben hast, hatte ich auch schon so gemacht.


    Immer, wenn ich mein Depot abfrage, wird auch der aktuelle Kurs einer Aktie mit Datum gespeichert. Soweit, so gut. Aber die Kurse vor dem Splitt wurden nicht angepasst, d.h. bei Apple jeder Tag geteilt durch 4. Ich könnte jetzt jeden einzelnen Kurs vor dem Splitt manuell bearbeiten, was ganz schön aufwendig ist, da ich die Aktie schon ein wenig länger habe (so in etwa ab 2018).


    Gibt es eine Möglichkeit die Kurse insgesamt zu bearbeiten?

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Aktienkurse, welche nach einem Aktiensplitt sich verändert haben, schnell anzupassen? Wie z.B. bei Apple, hier sind die Kurse in Mein Geld immer noch eingetragen, wie vor dem Splitt.


    Natürlich könnte ich jeden Tag einzeln bearbeiten, aber das ist dich etwas mühsam und dauert auch.

    Hallo,


    bei meiner bisherigen MG 2014 Version, konnte ich immer via HBCI auf meine Konten, SparCards und das Depot bei der Deutschen Bank zugreifen. Sobald ich eine Onlineabfrage in MG 2015 starte, wird mir zwar das Depot zum aktualisieren angezeigt (das Häkchen ist auch gesetzt), aber bei der Ausführung wird es nicht abgefragt - wie auf den Bildern ersichtlich.


    Wo liegt der Fehler?

    Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich kann mein 2. SparCard Konto bei der Deutschen Bank einfach nicht anlegen.


    Ich habe HBCI mit Chipkarte, das Konto ist auch per HBCI freigeschalten. Ich kann alle Schritte zur Kontoerstellung bis zur Kontenliste ausführen. Wenn ich das letzte Mal WEITER klicken kann passiert überhaupt nichts.


    Woran liegt das?