Beiträge von sympatie

Version 5.0.1.370 installiert und Kontakt neu synchronisiert. Saldenabfrage gemacht mit Erfolg. Danach noch einmal versucht, jedoch mit falschem Passwort, dieses korrigiert und seit dem hab ich Santander den Server gecrasht :-))

Handyap trotz Neustart nur am hängen mit Meldung "Server 1004 kann nicht erreicht werden". Per PC auch keine Kontoabfragen möglich, da Seite down

........

also, so ärgerlich das für uns alle ist, Santander ist überfordert:

Anfrage an Santander vom 14.10. 2019 !!!!!!!!!!!

Heute kam die Antwort

Zitat:

Sehr geehrter Santander Kunde,

sehr geehrte Santander Kundin,

Sie haben sich vor Kurzem mit Ihrem Anliegen an unser Online Banking Team gewandt.

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und möchten uns zunächst in aller Form für die außergewöhnlich lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicegedanken der Santander entspricht.

Aufgrund der Umstellungen auf PSD2 und der damit verbundenen Änderungen im Online Banking haben uns - wie auch viele andere Banken - in sehr kurzer Zeit sehr viele Kundenanfragen erreicht. Die Santander hat mit einem so hohen Anfragevolumen nicht gerechnet, deshalb haben sich die gewohnt schnellen Bearbeitungszeiten leider verlängert. Wir bedauern dies außerordentlich.

Selbstverständlich haben wir unser Personal inzwischen nochmals aufgestockt und bearbeiten nach und nach alle eingegangen Anfragen. Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Anliegen unserer Kunden inzwischen geklärt werden konnten, weil Ihnen an unserer Hotline geholfen wurde oder weil das Online Banking inzwischen relativ stabil läuft.

Sollten Sie zu den Kunden gehören, deren Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Unsere o. a. E-Mail-Adresse wurde speziell für Kunden eingerichtet, die bereits seit längerem auf eine Rückmeldung unseres Hauses warten. Sobald wir eine Antwort von Ihnen erhalten, werden wir uns daher umgehend bei Ihnen melden und Ihr Anliegen mit oberster Priorität bearbeiten. Wir hoffen, dass wir auch Ihr Anliegen möglichst zeitnah klären können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Santander

Endlich geschafft. Lets Trade Version 5.0.1.363 funktioniert endlich, die letzte 362 ging nicht.

Habe Konto zuvor auch noch auf Santander Sign von SMS umgestellt.

Leider nur die letzten 25 tage Umsätze anholen können. Korrektur nur durch Ausgleichsbuchung möglich, da Login nicht erfolgreich. also Login Umsätze abholen für die letzten 30 Tage ja.

Was ist denn in den Programmeinstellungen -> Updates im unteren Fensterbereich eingestellt?

Nur Online-Banking Updates für eingerichtete Bankzugänge

alle anderen Punkte zum Update auf automatisch gestellt gewesen

Hausaufgaben von Wiso sind damit erledigt, fehlt nur noch Santander ;( für die Darstellung der Buchungen

Heute Mail:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Behebung
    dieses Fehlers. Leider können wir derzeit keine genauen Zeitpunkt für diese
    Behebung nennen. Für Unannehmlichkeiten aus diesem Umstand möchten wir uns
    vielmals entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Santander Bank
    XXXXXXXX

Umsatzabfrage bzw. Überweisungen nicht mehr über MG möglich ?(

Letzte Abfrage am 30.09 gestellt und bearbeite, seit zwei Tagen versuche ich Abgleich zu fahren bzw. Gelder zu überweisen, ber ohne Erfolg . Noch jemand Probleme ?

Es ist sicherlich nicht nur für mich sehr ärgerlich, aber auch die Mitarbeiter von Santander am Telefon können nichts dafür. Leider können Sie mir immer noch nicht sagen, wann sie Ihre Hausaufgaben fertig gestellt haben werden :-(

Ein Trost, so hoffe ich, das ich die letzten 2 Monate infach lösche und dann neu runter ziehe und hoffendlich dann mit korregter Darstellungsweise.

Bei ca 70 bis 100 Buchungen im Monat, wäre es schade, wenn ich die manuell, Empänger und Katogorien neu zuordnen müßte.

Wenn es ein Fingerschnipp wäre, wäre ich schon bei einer neuen Bank, aber da hängt ein wenig mehr dran und sooo schlimm ist es für mich zur Zeit noch nicht.

Wahrscheinlich hat die Santander Bank ihr Softwaremitarbeiter im Zuge der globalen Finanzoptimierung outgesourct X(