Beiträge von MaHop

    Hallo MeinGeld Team,


    Dass man nun die Kategorien über einen Klick direkt aufs Feld auswählen kann ist super. Aber noch besser wäre es, wenn der Baum der Kategorien gleich ganz aufgeht und man somit mit nur einem weiteren Klick die Kategorie zuordnen kann. (Evtl. einstellbar) Und dann wäre es noch super wenn man den Kategorien optional Shortcuts zuordnen könnte. z.B.: ALT+K für Kategorie Kontoführung, oder STRG+SHIFT+A für Kategorie Allgemeines - Aber eben so, dass jeder User die Kombination selbst zuordnen kann. Evtl. dabei die Shortcuts die das Programm verwendet sperren... (Ala Microsoft Visual Studio... Man wählt die Kategorie in der Verwaltung, drück die Tastenkombination und somit ist diese zugeordnet...)


    Das wäre Klasse :D
    Viele Grüße,
    Markus

    Hallo Community,


    Kann man den Ort der Datendateien von WISO Buchahltung verschieben. Unterhalb von c:\Programme\... ist nicht der richtige Platz um Daten zu halten.... Normalerweise lege ich alle wichtigen Daten auf eine Extra Partition die täglich gesichert wird. Ich würde die Daten also gerna auf d:\data\WisoBuchhaltung\... verschieben. Geht das? Und falls ja wie?


    Danke und Grüße,


    Markus