Beiträge von Wichtig

    Gut möglich, daß ich da auch noch die Kontakte synchronisiert bzw. sogar gelöscht habe (weiß ich leider nicht genau, was ich in welcher Reihenfolge gemacht hatte).


    Danke , hab ich alles nochmal probiert.
    PreRelease auch installiert (Allerdings lt. Info/Hilfe/LetsTrade/LetsTradeKernel nur Ver. 2.0.7.69)


    Leider ohne Erfolg. Muss wohl auf die Entwickler warten... oder wo gibt es den .70


    Das Merkwürdige an der Sache ist, daß wenn ich eine neune Datenbank anlege, daß dann alles korrekt inkl. dieser Buchung übertragen wird. In MG 2014 gibt es da übrigens eine Fehlermeldung, während in MG 2015 sowie MG 365/2016 die Abfrage ohne Fehlermeldung durchläuft.
    Da ist definitiv etwas faul.



    ich habe das gleiche Problem und dachte schon ich mache was falsch.
    Umsätze seit dem 08.10.2015 werden nicht abgeholt und der Saldo bleibt immer gleich.
    Ich habe die Karte mal als Test in der aktuellen DB neu angelegt und die Umsätze kommen richtig.


    Beim Neuanlegen der Kreditkarte funktioniert dies auch mit FinTs.
    Eine Änderung der Zugangsart bei der "alten Kreditkarte" von Pin/Tan auf FinTs wirft aber einen Fehler auf : Die Zugangsart konnte nicht geändert werden, möglicherweise wurde die Kontonummer bzw. Bankleitzahl geändert.


    Hab die Neuanlage dann wieder entfernt. Aber trotzdem kein Abruf der eigentlichen Karte.


    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten oder Lösungen.


    Danke

    Ich sehe den Auftrag nur in einer Auswertung. (als alle zur Ausführung vorbereiteten Buchungen)
    Sobald ich ihn doppelklicke springt das OC auf und dort ist nichts sichtbar. Kann ihn auch nicht bearbeiten und öffnen.


    Wo kann die gruppierte Kontenansicht ein,- bzw. ausgeschaltet werden?


    Im OC ist momentan nicht hinterlegt

    Folgende Situation stellt sich bei mir dar
    - anstehende Zahlungen und Daueraufträge erscheinen nicht mehr im OC so dass überwiesen werden kann.


    In der Zahlungsverwaltung standen Sie ganz normal mit 3 Tagen Vorlaufzeit und Überweisungsdatum 16.10.15 drin.
    Es wurde allerdings schon eine neue Zahlung für 16.11. erstellt und die aktuelle ist weder im Konto noch im OC zu finden. Wurde auch noch nicht ausgeführt.


    Woran kann die liegen ?
    Komisch, kann da jemand helfen


    Danke

    In der Finanzprognose wird ein fiktiver Wert als Steuererstattung mit vorr. Buchungsdatum 31.01.16 angezeigt.
    Es ist nicht ersichtlich woher sich das Programm diesen Wert zieht.


    Das dieser natürlich schlecht zum jetzigen Zeitpunkt vorhergesagt werden kann , verfälsch er die Prognose.



    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Wert entfernen kann? In der Prognose selbst lässt er sich nicht anklicken bzw. öffnen.
    Es handelt sich auch nicht um den Vorjahreswert oder den Wert aus der Zahlungsverwaltung.


    Danke für mögliche Antworten.
    DGM
    (Wiso MG Nutzer seit 8 Jahren)

    Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Abfrage meine Depots bei Cortal Consors nicht mehr.
    Es erschein folgender Fehler "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten, Object reference not set to an instance of an object"


    Ich habe bereits den HBCI Kontakt gelöscht, neu eingerichtet und in allen möglichen HBCI Versionen ausprobiert.


    Nutze MG seit 6 Jahren. Denke doch dass ich einige Erfahrung damit habe.


    Version 2009


    Vielleicht kann mir ja wer helfen oder hat eine ähnliches Problem.


    Gruß Sören