Beiträge von Hofri


    Nach der Neuinstallation über die alternative Funktion mit Datenübernahme aus dem Programm 2008 funktioniert das neue Programm nicht mehr. Ich habe die Verbindung für alle Konten über die Zugangsart überprüft und auch die Bankkontakte neu synchronisiert.


    Beim Abruf der Kontenstände über das Onlinecenter werde ich zur Freischaltung des Programms aufgefordert. Die Aktion wird mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Das Programm kann danach nur noch beendet werden.


    Hat jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen? Die Hotline war trotz einigem Schriftverkehr bislang nicht in der Lage hierzu. Die Updates habe ich manuell heruntergeladen (Hotfix 1 und 2).


    Ich kann nur jedem bei der Neuinstallation empfehlen, das neue Programm parallel zu installieren und nicht - wie von mir vorgenommen - die Alternative mit Datenübernahme aus MG 2008 zu nutzen.