Beiträge von saschakoeln

    Ich habe heute ebenfalls bei Buhl angerufen um an die USB Stick Version zu kommen.



    Dort wurde mir gesagt, dass zum jetzigen Zeitpunkt für die USB Stick Version keine Lizenzcode mehr freigegeben wird, da ab Version MG 2010 man sich aussuchen kann, wo das Programm installiert wird. Also Festplatte oder auch USB Stick.


    Dann warten wir halt auf die neue Version.

    Hallo,


    ich habe folgende Problem.


    Ich habe alle meine ITans in meinem Datentresor gespeichert. Dazu habe ich in der Konten Administration -> HBCI -> die TAN Einstellung auf I TAN vorgenommen. Warum werden die TANs der Reihe nach abgearbeitet und nicht wie von der Bank gewünscht den enstrenden Positionen? Es werden immer die 1.2.3.4 usw genommen?


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Sascha