Beiträge von paul beroebi

Hi
    Hab gestern mal bei Buhls angerufen.
    Die sagten mir das das Problem bekannt wäre.
    Bin mal gespannt wie lang sie zur Behebung brauchen.
    Will endlich das Konto vernünftig nutzen.

Hallo,
    hab mit den gleichen Problemen zu kämpfen, und das nicht nur mit der DKB, sondern auch mit der VW-Bank(beides PIN/TAN Web). Ich bin der Meinung, dass ein Update der Online-Banking-Komponenten beim Marktführer innerhalb einer Wocher vergessen sein muß. Schließlich bezahlen wir jedes Jahr unseren nicht unerheblichen Beitrag für die Aktualität der Software.
    Außerdem habe ich gerade festgestellt,dass die Information zur DKB aus dem Info-Center zwar verschwunden ist, der Abruf von Buchungen oder Kontoständen vom Kreditkarten-Konto der DKB aber nach wie vor nicht funktioniert-und mein Programm ist up to date!!!

Hallo Forum,
    das ist keine Antwort, sondern eine ergänzende Frage: Ist dennn hier keiner ????? Oder ist mein problem so schwierig, dass sich nicht mal ein Admin herantraut??
    Na, vielleicxht jetzt.
    Danke
    Gruß
    paul

Ich arbeite mit dem Programm (Version 8.00.00.130) schon geraume Zeit und wundere mich langsam, dass ich keine Information über vorhandene Updates bekomme. Nach Veränderung der Einstellungen auf Updateprüfung nach jedem Programmstart bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Update-Informationen konnten nicht gefunden werden. Updateverarbeitung ist nicht möglich.
    Habe dazu gerade ein bißchen im Forum gesucht. Deshalb noch als Ergänzung: An der Firewall (Kaspersky 2009) kann es nicht liegen.Die war bei der Installation ausgeschaltet und wenn ich sie jetzt vor dem Update-Versuch ausschalte, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir hier geholfen werden?

Danke

paul

Hallo und guten Abend,
    seit dem letzten Update von Mein Geld 2009 bekomme ich nach dem Start einer Umsatzabfrage die Fehlermeldung: es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden..., obwohl ich die Verbindung manuell vor dem Start der Abfrage hergestellt habe. Bei klick auf OK, verschwindet die Fehlermeldung und der Vorgang wird normal fortgesetzt. Wie gesagt: kein wirkliches Problem, aber lästig. Kann man das abstellen?
    Gruß paul beroebi