Beiträge von bbgler

    Hallo Billy,


    danke für den Tip mit der Toolbar, aus welchem Grund auch immer, war der Haken bei "Kontoauszüge abrufen" rausgenommen. Haken rein und schon ist wieder alles in Ordnung.


    Nochmal Danke für die schnelle Hilfe


    bbgler

    Hallo Gemeinde,


    ich kann seit geraumer Zeit über "Mein Geld 365" keine Kontoauszüge mehr abrufen. Meine Bank (Postbank) unterstützt den Vorgang und es hat ja auch immer funktioniert. Ich habe in dem Programm nicht die Möglichkeit "Online-Transaktionen" aufzurufen. es ist nur der Button "Online- Verwaltung" vorhanden, mit den Unterpunkten: Synchronisieren; Administratoren; PIN; TAN Liste; Unterstützte Geschäftsvorfälle; und, ausgegraut, Bankmitteilung. Auf der ganzen Konto- Menüleiste keine Möglichkeit Online- Transaktionen aufzurufen. Meine Frage: Habe ich etwas übersehen, oder stimmt etwas mit meinem Programm nicht? Über hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Ein schönes Wochenende


    wünscht bbgler

    Hallo Ihr Wissenden un andere User,
    das obe beschriebene Problem tritt seit einiger Zeit auch bei mir auf. Syncronisation der Kontakte hat nicht genützt. Der Anruf beim Support von Buhl, auch Fehlanzeige. Die Dame meinte, da der Fehler schon des öfteren aufgetreten ist und die Mitarbeiter vom Supportteam sich darum gekümmert haben, liegt das an dem Server der Postbank. Stellt sich mir die Frage, was ändert man: das Softwareprogramm oder die Bank. Es gibt bestimmt einige, die sich darüber schon Gedanken gemacht haben, oder hat jemand eine funktionierende Lösung?


    Für Guten Rat wäre ich sehr dankbar.

    Hallo alle zusammen,


    wollte einen Betrag von meinem Sparcardkonto auf mein Girokonto umbuchen, leider ohne Erfolg. :( Es kam die Meldung "Vorgang wird von der Bank nicht unterstützt." :?: Habe sonst keine Probleme mit der Aktualisierung des Kontos. Gibt es da einen Trick um das doch möglich zu machen, oder muß ich weiterhin über die Homepage der Postbank solche Transaktionen ausführen. Bin natürlich über Ideen und Vorschläge sehr dankbar. :P




    MfG bbgler

    Hallo alle zusammen,


    ich kann keine Sammelüberweisung erstellen ;( , diese Option lässt sich nicht aktivieren. Habe schon die <Extras-Optionen> durchstöbert, ob man das extra einstellen muß, leider ohne Erfolg ?( . Ich mache bestimm etwas falsch, aber was? Kann mir jemand helfen?


    Ein Danke schon im Voraus


    bbgler :)