Beiträge von waal

    Hallo,


    nun funktionierte die Abfrage der Buhl Premiummeilen knappe zwei Wochen und jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung:


    "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte. Das Feld Kundennummer ist leer." :S


    Hat jemand das geiche Problem ?



    Gruß, waal

    Hallo waal,
    hierbei klappt nur die Saldenabfrage und nicht die Umsatzabfrage.

    Ja, habe ich auch gerade festgestellt - jetzt klappt's - allerdings fragt er immer noch nach dem Passwort und nimmt es nicht aus dem DT. Gebe ich das gleiche PW nochmal von Hand ein, dann funktioniert es - merkwürdig ?(


    Gruß, waal

    Hi Jürgen,


    klappt leider nicht - gleiche Fehlermeldung.
    Was meinst Du mit Zugangsart ermitteln ?
    Auch komisch, er verlangt trotz Hinterlegung des PW im Datentresor immer nochmal die Eingabe.
    Alles andere, wie BLZ und Konto wird doch automatisch vorgegeben.


    Hmm ...



    Gruß, waal

    Tja, da hat sich dann wohl bei der Abfrage der "Buhl-Prämienmeilen" seit November 2008 nichts verändert :(


    Gruß, W.A.

    Bei der Verwendung der Vorlage "Rechnung1" werden alle Spalten und - inhalte ordnungsgemäß gedruckt. Sobald jedoch aufgrund der Anzahl der Positionen eine 2. Seite generiert wird, ändert sich das Schriftbild der Überschriften (Fettdruck aufgehoben etc.) und es werden teilweise Angaben ab der zweiten Seite untereinander statt nebeneinander gedruckt. 2,00 Std. wird zu
    2,00
    Std.


    Das sieht zum einen unschön aus und wirkt unprofessionell.
    Hat jemand das gleiche Problem und ist dies den Entwicklern bekannt ?


    Gruß, waal