Beiträge von tdarauhut

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem 3.10. ein Problem beim Abruf des Buhl Premium Meilen Kontos.



    Ich meine, dass ich einen Tag vorher ein Lets Trade Update hatte und hatte seit dem Tag auch Probleme mit Paypal und noch einem anderen Punktekonte. Die beiden anderen konnte ich reparieren/klären, nur bei dem von Buhl klappt's immer noch nicht.


    Gibt es da bekannte Problem/-lösungen oder ist das gleich was für den Support mit zuschicken der Log-Datei?


    LG
    Thorben

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem beim abonnieren des WISO Forum Feed.


    In MG10 ist es ja klar, dass die alten Links nicht mehr funktionieren, aber aus dem neuen Forum bekomme ich keinen funktionierenden Link, um das Forum als Feed dort neu einzubinden.
    Wobei mir dabei gelegen wäre nur das Finanzforum zu abonnieren, da ich nur diese Software habe.
    Gibt es da schon Lösungsansätze?
    Einige der alten Links sind auch nicht mehr ansteuerbar. Soll es da noch eine Weiterleitung oder so geben?

    Hallo Dirk,


    gilt das jetzt auch für einige Index ETF's, wie z.B. DE0005933931 von iShares?
    Da hab ich meine letzten Kurse am 11.12. bekommen und das gilt bei mir gleich für 4 Positionen.


    - bei Axa Produkten (z.B. IE0031069051) fehlt mir der 18.12.
    gleiches gilt für LU0114760746, LU0083291335


    - für Bayer DE0005752000 hab ich die letzten Kurse am 18.9. bekommen


    - HRE DE0008027707 hab ich die letzten Kurse am 13.10.


    Ist jetzt nichts übermäßig schlimmes, bis auf die EFT's, denn die anderen hab ich nur in der Beobachtung gehabt, aber komisch find ich das schon.


    LG
    Thorben

    Hallo,


    ich wundere mich schon ein bischen über eure Beiträge, denn dieses Problem hab ich mit dem Firefox nicht.
    Nur wenn ich einen Text in Word vorschreibe und dann mit der Formatierung von Word in das Forum rein kopiere habe ich mal diese Zeilenabstände bei mir beobachten können.


    Aber ok, wenn es mit einem Update auch für die IE Nutzer getan ist, sollte es sich damit dann auch getan haben.

    Hallo Juergen,


    wie du oben schreibst kannst du in einem offline Depot eine (fiktive) Order einbuchen und bekommst dann nicht alle weiteren angelegten Wertpapiere geliefert sondern in der Grundeinstellung nur die von die gehaltenen.


    Dein Problem kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen/ reproduzieren. Bei mir werden die Indizes völlig problemlos abgerufen.
    Was hast du denn für WPK und ISBN eingetragen?


    Beim Dax hab ich das angelegt:



    LG
    Thorben

    Hallo,


    Veränderungen in einer Auswertung werden für das ganze Programm übernommen. Für deinen Zweck musst du für veränderte Auswertung eine neue Auswertung anlegen.
    Soll heißen:
    Startseite Gemeinschaftskonto
    Auf Buchungen nach Empfänger gehen - und wie im Bild zu sehen ist Speichern unter einem neuen Namen z.B. Buchungen nach Empfänger Wir

    Danach kannst du dann die Auswertung anpassen.


    Genauso müsstest du für alle Auswertungen vorgehen, die bearbeiten willst für z.B. Wir, Er, Sie...
    Wenn du die dann fertig hast noch wie unten auf dem Bild zu sehen ist auch "zur Startseite hinzufügen" und dann sollte es für jede Startseite einzeln einrichtbar sein.


    So klappt es z.B. bei mir z.B. bei den Auswertungen für ein Depot. Einen Chart für Gesamt-, Jahr-, Quartal-, Monatsverlauf ...


    LG
    Thorben

    öhm, Dirk hab ich doch.


    Aber für dich gerne nochmal ;)



    Die ersten 5 Gruppen sind ohne die Unterforen, beim Betaforum sind die Unterforen noch zu sehen, klicke ich da auch auf das Plus sind die Unterforen auch weg, aber ich will eigentlich, dass bei den oberen 5 die Unterforen wieder da sein, da ich mit denen schneller navigieren konnte.


    Thorben