Beiträge von BillyG

    Der Beitrag ist nun zwar schon einige Tage alt.
    Aber meines Wissens ist die teilweise Umbuchung bei Splitbuchungen noch nicht möglich, oder?


    Kann mich nur anschließen, dass diese Funktion mir auch Zeit und Nerven sparen würde, da ich mir so einige "Kunstbuchungen" sparen könnte.

    Hallo zusammen,


    habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, daher ein neuer Post zur für mich neuen Fehlermeldung.
    Ich wollte vorhin meine Kreditkartenumsätze mit MG 2010 abrufen und es kam folgende Fehlermeldung: "Der Auftrag DKKKU ist für das Konto xxx nicht verfügbar".


    Vorher hat die Umsatzabfrage allerdings problemlos funktioniert. Erst seit ich mich für "Verified by Visa" registriert habe, kommt dieser Fehler.
    Ist Euch hier ein Zusammenhang zwischen Abfrage und "Verified" bekannt? Verträgt sich beides nicht miteinander?
    Oder liegt es möglicherweise einfach nur an einem vorübergehenden, technischen Problem?


    Schonmal Danke für Eure Vorschläge und Unterstützung!
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    William

    Hallo,


    versuche gerade, MG2009 bei mir zum Laufen zu bringen.
    Nur mein Konto bei der Spk Mainfranken macht ein paar Probleme.


    Grundsätzlich funktioniert die Umsatz- und Saldenabfrage ohne Probleme, wenn ich bei der HBCI-Kontaktübersicht beim entsprechenden Kontakt die richtige Kontendaten eingebe (zB Kunden-ID)...
    Problem ist nur, dass sich nach jeder Aktualisierung diese Daten automatisch im Programm ändern. Ich habe plötzlich eine andere Kunden-ID stehen, die führende "0" bei der Kontonummer ist wieder verschwunden und der Konteninhaber-Name ist in SPERRSCHRIFT geschrieben, was auch Probleme beim Abrufen der Daten macht.


    Woran könnte dieses automatische Ändern liegen und, noch wichtiger, wie stelle ich das ab?
    Danke für Eure Hilfe!!!