Beiträge von Pitte

    Hallo,

    ich kann seit der Umstellung auf PDS2 in EÜR 2020 keine Kreditkartendaten abrufen. Ich bekomme zwar das Pop-Up für die TAN, aber auf dem Handy bekomme ich nur in der Banking-App den "Bestätigen" Button. Ich kann also keine TAN eingeben bzw. das irgendwie erzwingen, dass ich eine TAN bekomme.
    In Finanzblick funktioniert das bestens. Aktuell übernehme ich die Daten von dort, ist aber umständlich und die Buchungsinformationen gehen verloren.


    Hat das schon mal wer hinbekommen oder eine Idee?


    Herzliche Grüße

    Daniel

    Hallöchen,


    ihr müsst bei der Kontoverwaltung, beim dem Konto auf Umsatzparameter gehen und dort den Grenztag auf 01.01.2009 stellen. Alles andere davor geht nicht online.


    Dafür kann mir vlt. jemand sagen, was die Fehlermeldung "Eine Ausnahme vom Typ KKq2nGcenwSOJbBKWvI.GSNa1lciWlfpkr7sTc wurde ausgelöst." bedeuten könnte, das Konto habe ich auch schon neu angelegt. Interessanterweise funktioniert a) die Saldoabfrage, nur die Umsatzabfrage nicht und b) die Abfrage in einem 2. Benutzeraccount einwandfrei. ?(


    Gruß Daniel