Beiträge von Litzer

    Hallo ich habe auch das oben beschriebene Problem.

    Scheue aber eine Erstellung einer neuen Datenbank da ich bedenken

    habe das alle alten Daten nicht mehr aktualisiert werden.


    Die beiden oben beschriebene Lösungsvorschläge


    1. Synchronisieren

    2. offline stellen des Kontos + DKB-Bankkontakte löschen und danach wieder online stellen


    Haben leider nichts gebracht.


    Zusätzlich habe ich meine Datenbank unter einem andern Namen gespeichert und somit eine "neue" Datenbank eröffnet.


    Auch dies hat nicht gebracht.


    Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    ich nutze seit ca. einem halben Jahr Wiso Mein Geld und finde das dieses Programm ein super Tool ist
    um sich einen Gesamtüberblick über seine Finanzen zu machen.


    In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage ob und wie man eventuelle Daten der betrieblichen und privaten Altersvorsorge mit einer automatischen Abfrage, ähnlich eines Girokontos, intergrieren kann.


    Wenn dies funktioniert was benötige ich von den Versicherungsträger (-n) hierfür?


    Wer kann mir hierzu ein paar gute Tipps geben?




    Gruß


    Marco