Beiträge von satelis

Guten Abend,
    mir ist es jetzt gelungen nachdem ich einen neuen Provider habe die ersten Newsletter zu versenden. :thumbsup: Wenn ich aber bei der Erstellung das Vereinslogo als JPG einbinden will ist nach schließen der Anwendung zum gestalten der Mail diese verschwunden und nicht wieder aufzufinden! X( Kann es sein, dass man die Bilder in einem speziellem Formal einbinden muss??? :?:
    Wäre schön wenn es eine Lösung gibt, denn die Mail's sehen mit einem Logo Professioneller aus.

Schöne sonnige Grüße aus Essen

Klaus

Hallo Anwender,

kann man die Zeile "zzl. Grundbetrag" bei den Stammdaten, Vereinsdaten, Beitragszahlung umbenennen? z.b. in "Umlage" oder Ähnliches......

Würde mich über eine rasche Antwort freuen

Gruß

Satelis

Moin Moin,
    habe das gleiche Problem..........und auch schon alle Möglichkeiten durchgespielt! auch mit einem anderen Provider!!!!
    und die Wiso-Hotline hält sich zurück "liegt am Anbieter"

Gruß

Satelis

Danke Montekirno für die Antwort, hatte zwischezeitlich schon mit dem Support telefonischen Kontakt!

(Nur schade, dass das man diese Hilfen nicht in der Bedienungsanleitung findet!)

Gruß und gueten Rutsch

Satelis

Hallo,
    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten!

Nach Installation von MV 2010 probiert man einiges aus, dabei habe ich bei den Stammdaten in der Ansicht auf Gruppierungsbereich anzeigen geklickt! die Ansicht gefiel mir aber nicht und nun bekomme ich diese Ansicht nicht mehr weg!!!!! Auch nach Daten Wiederherstellung nicht!!!!! Da der Jahresabschluss ansteht habe ich ein Dickes Problem!!!! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Im voraus bedanke ich mich....

Gruß

Satelis

Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit MV2010
    probiere gerade den Versand von Newsletter aus, habe schon einige Versuche hinter mir aber immer kommt die Fehlermelung:

Fehlermeldung: Socket Error # 10054
    Connection reset by peer.

smtp server, Benutzername und Kennwort kontrolliert!

kann mir Jemand helfen?

Habe Windows 7 64 Bit

Gruß

Satelis

Habe zwischenzeitlich mit dem Support von MV2010 Kontakt mit dem Ergebnis, dass es an Versatel liegt! X(
    Danach mit Versatel telefoniert mit dem Ergebnis es müßte es an MV2010 liegen! X( oder meinem Computer..........komme aber nicht weiter! ?( ?( ?(

Habe noch mit 2 anderen Mail Anbietern versucht eine Mail zu versenden.....klappte aber auch nicht!!!!

Trotzdem an alle User

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Satelis