Beiträge von muenze

    Hallo,


    ich habe bei mir Wiso Sparbuch 2011 installiert. Die Update Prüfung ergab, dass ein Update für meine Version für das Programm und Elster vorliergt. Nun habe ich manuell das runter geladen. Die Update Datei gestartet. Das Install Window öffnet sich.. Zeigt mir den Pfad an, wo es installiert ist und geh ich dann auf weiter, meint das Install Shield "Install Ordner konnte nicht gefunden werden".. Auch wenn es von dem Installer gefunden wurde, wählte ich es nochmal manuall an, und es ging auch wieder nicht. Ich kann in keinster weise das Update Manuell einspielen. Auf eine Produktregistrierung habe ich keinen Bock, da geht es. Ist nicht das erstmal. Bei meinen Eltern war das gleiche Problem. Sie haben Windows XP und ich fahre Windows 7. Der Kundenservice seitens Buhl massregelt mich ab, dass muss gehen. Die haben das Problem nicht erkannt. Im Install Folder steht "Program Files\...\Wiso..." Und im Search Window "C:\Programm.." aber später auch Program Files. Habe Win7 zum Zeitpunkt de rMarkteinführung erworben, könnt dass ein Problem sein? Wie bekomm ich es sonst noch manuell installiert ohne mich zu registrieren?


    Danke
    Muenze


    PS: Habe mal nen Bild angehangen...

    Hallo,


    ich möchte die Kfz Steuer für unsere beiden Auto im Sparbuch erfassen, doch das ist mir nicht möglich. Es gibt keinen passenden Menüeintrag dafür. Im vorherigen Sparbuch war dies noch möglich. Ich habe lediglich einen Eintrag im Menü der Auswärtstätigkeit gefunden - bei den Fahrtkosten, hier kann man ein Fahrzeug auswählen Standard oder seiniges mit all seinen Daten erfassen (Kaufdatum, Fahrleistung, Kfz Steuer, KFz Haftpflicht). Das Eingabefenster identifiziert sich als "Überischt Fahrzeuge" und genau jenes suche ich, wo dann auch die Kfz Steuer für das Auto meiner Frau und mir eintragen kann. Wir fahren jeder mit dem Auto zur Arbeit und haben auch im "Wege zwischen Wohnung und Arbeit" die Kilometer eingetragen sowied das Amtliche Kennzeichen. Der Kfz Steuerbescheid liegt uns vor. Hab ihr eine Idee wo ich die Kfz Steuer hier eintragen kann? Oder einfach den Steuerbescheid für KFz mit abgeben und die wissen schon was sie damit tun, wenn ich es nicht finde? Bin hier etwas Ratlos.


    Danke für eure Hilfe
    Muenze