Beiträge von Muscherle 45

    Hallo !
    Erst mal Danke !
    Nun versuche ich es gleich wieder mit dem Service telephonisch - wenn gleich etwas mutlos. Dass es da große Probleme gibt mit der Antragsflut kann man ja überall nachlesen
    Wenn ich Erfolg habe lasse ich es euch wissen !
    MfG Werner

    Hallo !


    bin absoluter neuling - und versuche auf diesem weg evtl. einen rat zu bekommen.


    anfang des jahres habe ich einen antrag auf eröfnung eines kontos bei der mercedes bank gestellt. Habe dann nach 6 wochen einen dankesbrief erhalten mit der bitte das geld für die vereinbarte summe (auf ein Jahr ) bereit zu halten. Am 3.03.2009 wurde es dann auf das angegebene konto überwiesen. Am gleichen tag wurde mir durch die post eine PINN und ein info - blatt gesand. Die kundennummer für das Online-Banking sollte laut info gesondert zugesand werden.obwohl ich bereits mehrere telephonate mit dem kundenservice geführt habe bin ich immer noch nicht im besitz der vertragsdaten und KD Nr. Ist das so Richtig ? Ich weiß nicht wo mein geld ist ! Kann mir jemand einen Rat geben ?


    Danke !


    Muscherle