Beiträge von krayliman

    Hallo,


    wenn ich unter MG2009 bei meinem Zweitdepot der comdirect per HBCI eine Depotstatusabfrage durchführen möchte,
    erscheint die Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Price is negative, but only
    positive value are allowed
    ".


    Ergänzende Hinweise:
    - Bei meinem "Erstdepot" bei der comdirect funktioniert die HBCI Abfrage Problemlos auch über mehrere
    Unterkonten hinweg.
    - Wenn ich unter der HBCI Kontaktübersicht für das Zweitdepot nachschaue finde ich sowohl das Depot
    als auch das dazugehörige Verrechnungskonto. Dieser Kontakt lässt sich auch Problemlos synchronisieren.
    - Die Bestandsabfrage des Verrechnungskontos für das Zweitdepot funktioniert.
    - Habe auch schon versucht komplett das Konto + Depot aus dem DT zu nehmen, anschliessend zu löschen
    und auch aus der HBCI Kontaktübersicht zu löschen. Nach erneutem Anlagen der Konten blieb die Fehlermeldung.


    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !


    (P.S.: Ich hoffe mal nicht, dass es an den Verlusten meines Depots liegt, wg. "Price is negative" :S )



    Vielen Dank und Grüße,
    Krayliman