Nicht, daß wir uns falsch verstehe. Das ist keine offizielle Stellungnahme von Buhl, sondern nur meine persönliche und feste Überzeugung. Diese gebe ich aber nur kund, weil ich meine, da sie den Kern der Wahrheit trifft.
Das war mir durchaus bewusst daher ja auch die zusätzliche Mail an den offiziellen Support, trotzdem danke für deine Einschätzung.
Zitat
Ach weißt Du, es macht sicherlich keinen Spaß, für etwas geprügelt zu werden, was man nicht verzapft hat, aber ich bin berufsbedingt leidensfähig. 
Beruflich musste ich einmal einem bei der Telekom an der dortigen Kundenhotline Beschäftigen nach seinen Personalien er bezeichnete seine Tätigkeit als "Anschrei-Sklave bei der Telekom", kein Kommentar 
Aber leider vergessen viele allzu oft dass der Gegenüber meist auch nichts für die Situation kann aber er sitzt eben da stellvertretend für die Firma. Hier ist es zwar nochmals anders gelagert aber auch dies scheinen einige zu vergessen.
Sie werden ihre guten Gründe und sich das wohl überlegt haben. Alles andere wäre Kamikaze. 
Da fehlt mir mittlerweile etwas der Glaube das dies so gut durchdacht ist.