Beiträge von Michael565

    Habe auch gejubelt, dass endlich die Lufthansa Credit Card Kontoumsätze eingelesen werden können.Leider kommt bei der Einrichtung jedes mal die Fehlermeldung "Index and langth must refer to a location within the string.Parameter name:length"


    Die richtige BLZ habe ich verwendet. Einloggen über Intern Homepage von Lufthansa Credit Card funktioniert mit dem Passwort auch einwandfrei.



    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich bin sehr intensiver Nutzer von WISO Mein Geld - habe es taeglich und sehr umfangreich in Gebrauch. Dringend wuerde aber eine MAC Version benoetigt. Wenn ich etwas vergleichbares fuer MAC finden wuerde, wuerde ich sofort umsteigen. Mir scheint das Interesse wird von Buhl erheblich unterschaetzt.

    Ich bin begeisterter Nutzer von WISO Mein Geld. Habe es täglich im Gebrauch. Nun werde ich mir einen neuen Rechner von Apple kaufen und lese, dass es dafuer keine WISO version gibt. Wäre wirklich ein echter Verbesserungsvorschlag. ;)

    Hallo WISO TEAM



    In der Version 2009 habe ich praktisch nur mit einer Auswertung gearbeitet, bei der als Zeilen die Kategorien gezeigt wurden und als Spalten all Monate des Jahres. Damit konnte man sehr einfach die Entwicklung in den Kategorien sehen. Leider finde ich diese Auswertung in der Version 2010 nicht mehr. Lediglich ein Vergleich zwischen zwei Monaten ist da.



    So habe ich schon bereut, den Update überhaupt gemacht zu haben.



    Gibt es irgendeine Abhilfe?



    Michael

    In der alten Version von Mein Geld konnte man unter Kategorien eine Tabelle aufrufen mit den Kosten je Kategorie als Zeile und den Monaten als Spalte. Das ging sogar wahlweise aufsteigend und absteigend. In der neuen Version scheint das nicht mehr zu funktionieren.


    Das ist ein Riesennachteil. Kresidiagramme etc. sind doch viel yu ungenau

    Ich habe eine neue Lufthansa Mastercard mit Miles and More. Leider wird die nicht unterstützt. Wegen der Meilen nutze ich die aber fast ständig. Da man auch online Abfragen machen kann, verstehe ich nicht, warum die Abfrage mit WISO Mein Geld nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen.


    Michael565