Beiträge von sir_brause

    ...
    @ Billy1963


    Nö ... ich werde nicht unsachlich und will auch nicht MG zum Preis von KO .
    MG kann doch viel mehr ... was ist dann so schlimm daran wenn KO eine "abgespeckte" Variante der Regeln beinhalten würde ...
    also sagen wir mal nur die "Zeilenverschiebung" ...???


    Aber OK ... ich sehe schon ... bringt eh nichts weiter zu diskutieren da der "Standard" für KO sowieso feststeht ...



    Schönen Abend noch .


    PS.
    Vielleicht mal etwas genauer lesen wenn man schon antwortet ...
    (was wem wieso egal ist ....und so )
    SO bekommt man keine "Upgrade-Kunden" !
    jedenfalls ist WISO für mich damit "durch"
    Vielen Dank dafür

    Moin ...


    Naja ... ob es die Bank ist (Volksbank) oder man es im Programm selber "richten" kann ist mir und den meisten anderen wohl auch egal ...
    Hauptsache es wird so angezeigt wie man es selber eingegeben hat .


    Bei eigens getätigten Überweisungen wird zuerst BLZ. - Kto. angezeigt ...
    bei Lastschriften von oder Überweisungen auf das Konto wird der VWZ richtig angezeigt ....
    da übermittelt das die Bank doch auch richtig ..... verstehe ich nicht .


    Ich sehe das MG Standard 39,95 Euro kostet ...
    und KO 14,95 Euro ....
    das sind dann für mich 25 Euro Mehrpreis .
    35 Euro hatte ich bei der Pro Version gemeint ....


    ....und auch wenn sich der Preis "irgendwo" bemerkbar machen "muss" ... dann aber nicht an so etwas "Normalen" ...
    das sieht dann schon fast nach Bauernfängerei aus ...nach dem Motto ..." willste mehr dann zahl mehr!"


    Ich finde das diese Art der Einstellung sehr wohl "normal" sein sollte und rein der besseren Orientierung dient .
    Wer "normales" Onlinebanking macht um seine Privaten Überweisungen zu tätigen sollte auch ein kleines Programm
    wie Konto Online zu 100% anständig nutzen können ...
    wer mehr will soll sich dann MG kaufen ...oder sonst was .
    Alles andere sieht in meinen Augen aus wie "anfüttern" mit KO ...
    um mit den Fehlern oder der Ausstattung nicht zufrieden zu sein ...
    um dann wiederum anschließend auf MG "verwiesen" zu werden .


    Naja .... :thumbdown:


    Als "Verbesserungsvorschlag" wird das eh nicht angenommen werden ...
    ...siehe oben :(


    Danke

    Moin ...


    Aha ... also funktioniert das nur mit Mein Geld und nicht mit Konto Online .


    Die Erstellung einer eigenen Regel ist mir aber mit Sicherheit keine 35 Euro Aufpreis Wert !
    Im kostenlosen Banking Programm von T-Online wird alles angezeigt wie man sich es als Nutzer wünscht ....
    Das sowas nicht in KO möglich ist erachte ich als ziemlich Lächerlich .... naja .... wieder etwas gelernt .


    Trotzdem vielen Dank für die Antwort / Hilfe

    Moin ...


    Ich nutze Konto online 2008 .
    In der Zeile Verwendungszweck sehe ich leider irreführende Sachen wie Blz. und Kto. des Empfängers
    anstatt den Verwendungszweck den ich eingegeben habe .
    Kann man das nicht ändern ?
    Man kann den eigentlichen VWZ zwar in "weitere Details" lesen ... finde aber das dies nicht benutzerfreundlich gelöst ist .
    Diese art der anzeige erschwert das arbeiten mit Konto online sehr ...
    Ich hoffe es gibt Abhilfe .


    Vielen Dank