Sind diese Updates für die Banking-Schnittstelle nicht manuell auf dem Buhl Server herunterladbar?
Beiträge von sch.micha
-
-
Hallo, wo ist der größte Vorteil einer Jahresversion?
Für die "unbegrenzt" gibt es doch auch Updates, die die Programmfunktion sicherstellen, zumindest für 2 Jahre, oder?
Danke
Gruß
Micha
-
Bei einer Terminüberweisung hast du 3 Möglichkeiten:
Online bei der Bank hinterlegen
Offline im Konto anlegen
In der Zahlungsverwaltung hinterlegen
Da die Terminüberweisung erst nach 30 Tagen stattfinden soll und der Vorlauf 3 Tage ist,
wird die Überweisung am 27. Tag im Onlinecenter angezeigt.
Somit muss ich den Weg von Homer/T bestreiten (damit kann ich aber leben).
Danke
Gruß
Micha
-
Danke, das ist ein guter Tipp.
Gruß
Micha
-
Hallo,
ab und zu erstelle ich eine Überweisung, die 2 Wochen später eigentlich zur Bank geschickt werden soll.
Sie ist dann in der Zahlungsverwaltung.
Wenn ich jedoch vor dem angebenen Datum die Überweisung zur Bank schicken möchte,
kann ich nicht das heutige Datum verwenden. Fehlermeldung: Der Terminauftrag kann nicht auf das heutige Datum geändert werden.
Was kann ich machen, ausser dem Neuerstellen einer Überweisung?
Danke
Gruß
Micha
-
Vielen Dank, es hat geklappt.
-
Genau das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich habe das ganze System jetzt komplett neu aufgesetzt.
Ist ja jetzt die ideale Zeit.
Danke, mal wieder, für deine Hilfe, Billy
-
Hab mal das Programm auf einem anderen Rechner installert.
Sobald ich Konto Online installiere und starte, und das Konto neu anlege, klappt es.
Leider gibt es diverse Probleme, wenn man eine Wiso MG Datei in Konto online integrieren möchte.
Danke Billy mal wieder für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Micha
-
Vielen Dank
-
Umsatzabfrage ist eingestellt, habe mal den Grenztag auf 16.03.2020 gestellt, die Buchungen werden nicht eingepflegt.
-
Der Zugang klappt soweit, seit Mitte des Monats werden nun nicht mehr die einzelnen Buchungen im Programm angezeigt, sondern es wird eine automatische Ausgleichsbuchung erstellt.
Gibt es einen plausiblen Grund, warum die einzelnen Posten nicht mehr eingepflegt werden?
Hat da jemand eine Idee?
Danke schon einmal
Gruß
Micha
-
Der Zugang klappt soweit, seit Mitte des Monats werden nun nicht mehr die einzelnen Buchungen im Programm angezeigt, sondern es wird eine automatische Ausgleichsbuchung erstellt.
Gibt es einen plausiblen Grund, warum die einzelnen Posten nicht mehr eingepflegt werden?
Hat da jemand eine Idee?
Danke schon einmal
Gruß
Micha
-
wenn der aktuelle LetsTrade PreRelease am Verhalten nichts ändert.
Jetzt klappt es, vielen Dank.
Du bist unglaublich, Billy, und das nicht zum ersten Mal.
Herzlichen Dank.
-
Hallo,
ich möchte gerne in Wiso Mein Geld ein neues Konto einrichten.
Es soll die Visa von Hanseatic aufgeführt werden, die auch ganz easy bei
Finanzblick mit den Angaben erstellt werden kann.
Jedoch gibt Wiso Mein Geld die Fehlermeldung im Anhang raus:
Benutzerkennung und Passwort passen bei Finanzblick und Online.
Danke
Gruß
Micha
-
Dann probiere mal den aktuellen PreRelease von LetsTrade, mittlerweile auf die Version 5.0.1.269, der auch Änderungen für die Commerzbank beinhaltet. Geht das mit dem nicht, dann Ticket beim Support einreichen.
Vielen lieben Dank, Billy. Ich hatte auch das Problem, jetzt nicht mehr. Liebe Grüße
-
Nun klappt es tadellos, danke für deinen tollen Support Billy
-
Mittlerweile habe ich es wohl 5 x probiert, immer das gleiche Ergebnis. Diese Buchung erscheint nicht in der Zahlungsverwaltung.
Die Buchung "Media Markt" wurde mit Datum 20.11.2014 erstmal temporär von der "erwarteten Buchung" in die Kontoliste verschoben.
Dort Rechtsklick "Vorlage aus Buchung" angewählt.
Dann "Ausführung" auf den 01.12.2014 und "Buchungsstandort" auf "in der Zahlungsverwaltung hinterlegt" geändert. -
Nein, keinen Filter, "alle" werden angezeigt.
Ich vermute, die Buchung werden dann gem. der Vorlaufzeiten in
den erwarteten Buchungen angezeigt.
Wäre aber nicht gut. -
Das habe ich gemacht, jedoch erscheint diese Buchung jetzt nicht mehr in der Zahlungsverwaltung, sie ist nicht da.
Ich habe es mal mit 3 Tagen Vorlauf und auch ohne Vorlauf eingegeben, die Zahlung ist weg.
Merkwürdig. -
Funktioniert wie Bolle, danke für die tolle Unterstützung.
Kann geschlossen werden.Gruß
Micha