Beiträge von BeTZe

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch das Problem das ich keine Überweisung ausführen kann. Umsatzabfrage hat geklappt. Wenn ich die Überweisung abschicke kommt folgende Meldung:


    Verarbeitung nicht möglich. (9010); Für das eTan-Verfahren steht keine Kontroll-Nummer zur Verfügung (9210).


    Handelt es sich dabei um den gleichen Fehler?

    Hallo Zusammen,
    vor kurzem ging die Umsatzabfrage bei der Santander Bank nicht mehr. Darüber stand hier ja auch schon einiges im Forum. Vor ein paar Tagen, nach einem Update von MG ging es wieder und ich konnte meinen aktuellen Umsatz über MG auslesen.


    Jetzt komme ich zu meinem Problem. Seit Montag ist meine DB kaputt und ich musste auf ein Backup zurück greifen. Das habe ich gemacht und wollte nun wieder meine Umsätze von der Santander Bank abrufen. Dabei bekomme ich folgenden Fehler:


    "DerObjektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

    Wo könnte das das Problem sein? Kann es daran liegen, dass es eine Backup ist?



    Achso, ich nutze MG 2011 als Stickversion.



    Für Hilfe, danke im voraus.

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Girokonto bei der Santander Bank und habe dort mein Girokonto auf MobileTan umgestellt. Das funktioniert auch alles super. Jetzt ist meine Frage, ob es dich Möglichkeit einer Sammelüberweisung gibt? Am Anfang des Monats mache ich immer mehrere Überweisungen. Z.B. heute habe ich drei Stück gemacht und für jede Überweisung dann eine MobileTan erhalten.


    Kann man sowas zusammen fassen damit ich mit einer Tan auskomme?


    Danke im voraus.