Beiträge von Yülle

    Richtig, im Webbanking.


    Habe natürlich die Forensuche benutzt, aber keinen Treffer erzielt, weil ich das Problem anders beschrieben habe.


    Danke fürs Verschieben, nun weiß ich, dass ich nicht allein dastehe, aber so wie es aussieht, hilft mir das auch nicht weiter. Ist halt nervig, dass jetzt alle Gut- und Lastschriften wegen der fehlenden Konto-Daten rot markiert sind.

    Seit dem 09.04.2019 (erste relevante Buchung) werden bei mir in "WISO Mein Geld Professional 365" im Reiter "Empfänger / Auftraggeber" bei Abbuchungen / Gutschriften keine Bankdaten mehr angezeigt (Bank: ING-DiBa bzw. jetzt ING, BLZ 50010517). Bis zum 05.04. war das noch der Fall. Im Konto werden die Bankdaten weiterhin zu den Buchungen angezeigt.

    Hallo,


    ich arbeite bei einem globalen Finanzdienstleister mit Stammsitz in den USA. Ich bekomme einen Teil meines Jahresbonus als Unternehmensaktien, das ganze wird über die BNY Mellon in den USA abgewickelt.


    Ich würde dafür gern ein separates Depot-Konto anlegen, kann aber Depots nur in Euro und nicht in Fremdwährung (in diesem Fall Dollar) anlegen.


    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, oder wenn nicht, warum ist das nicht möglich?


    MfG Yülle

    Seit heute (aktuell 18.03.2012 12:00) funktioniert bei mir der Paypal Abruf nicht mehr.


    Letzter erfolgreicher Abruf am 14.03.2012.


    Kann das jemand bestätigen? Ich habe keine Änderungen an den Programmeinstellungen vorgenommen, daher ist dieser Fehler für mich nicht nachvollziehbar.


    Fehlermeldung: "Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden."

    Seit heute (aktuell 18.03.2012 12:00) funktioniert bei mir der Paypal Abruf nicht mehr.


    Letzter erfolgreicher Abruf am 14.03.2012.


    Kann das jemand bestätigen? Ich habe keine Änderungen an den Programmeinstellungen vorgenommen, daher ist dieser Fehler für mich nicht nachvollziehbar.


    Fehlermeldung: "Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden."

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, deswegen habe ich mal in diesem Thread geantwortet. Ich habe mir einen neuen Rechner mit "Windows 7 Home Premium 64 bit" zugelegt (Umstieg von "Windows XP SP 3".
    Die Installation von Mein Geld 2011 hat problemlos funktioniert, aber meine Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen. Bei der Auswahl der bestehenden Datenbank verlangt das Programm nach einem Kennwort, obwohl ich keins vergeben hatte.
    Ich habe daher die Datenbank nochmal unter Windows XP auf dem alten Rechner geöffnet und ein Kennwort vergeben. Aber auch das hat nicht geholfen. Beim Öffnen der Datenbank und der Eingabe des jetzt vergebenden Kennwortes erscheint die gleiche Fehlermelldung wie vorher: "Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt. Bitte wiederholen Sie die Eingabe! Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder das Passwort verwechselt!"


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Habe deswegen auch im Supportbereich ein Ticket aufgemacht.