Beiträge von Kioto Itzehoe

Hallo

ich kann unter Listen&Dokumente keine Word Dokumente mehr öffnen. Das einzige Dokument das ich dort noch öffnen kann ist das : !!!Anleitung zum Gebrauch. Alle anderen kann ich anklicken, aber es passiert nichts. Ich bekomme auch keine Meldung.

Wenn ich im Explorer die Dateien (im Verzeichniss Buhl) öffne funktioniert es.

Ich verwende Word 2010, Exel Dateien kann ich öffnen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Klaus

Hallo

habe das Problem nicht lösen können.

Ein Filter ist nicht gesetzt.

Die Online-Daten des Bankkontos(wie oben beschrieben) sind weg.

Durch das Update, sind Daten zum Onlinekonto verändert oder alte Einstellungen nicht übernommen worden.

Jetzt habe ich auch noch das Problem, das zugewiesene Eingänge auf dem Onlinekonto als nicht zugewiesen erscheinen.

Bei einzelbeträgen kann ich die alte Zuweisung löschen und neu Zuweisen. Bei Splittbuchungen ist das nicht möglich.

Kann man einzelne Dateien aus einer älteren Sicherung importieren?

Hier entsteht für eine ehrenamtliche Tätigkeit stundenlanges aufarbeiten(wobei ich mir den Schuh teilweise selbst anziehe).

Fazit:

Durch ein zu schnellen Tastenklick auf den OK-Button des Updates gibt es kein zurück mehr.

Die Frage nach einer Sicherung der alten Daten, darf meines erachtens nicht gestellt werden, sondern ist eine pflicht des Programms. Die Option nach einem Update alles rückgängig zu machen, sollte zur Verfügung stehen.

Das hineindenken des Programmierers in den Anwender des Programms sollte tiefgründiger sein.

Nicht alle Anwender sind Profis. ;)

Gruß

Klaus Dobberitz

Hallo

habe folgendes Problem: Das Vereinsprogramm wurde über einen Monat nicht verwendet. Mir fehlen jetzt von diesem Monat die Rechnungen. Ist das überhaupt möglich?

Der Vereinsverwalter 2.0 hat die offenen Beiträge schon beim start des Programms angelegt, und zwar immer vom letzten Stand her.

Sind mehrere Monate nicht mit dem Programm gearbeitet worden, konnte man über eine Option fällige Beiträge(bis zum aktuellen Monat) erzeugen.

Ich vermisse das selbstständige erzeugen der Monatsbeitäge in Mein Verein 2010.

Oder ist es möglich?

Wie bekomme ich die Rechnung vom fehlenden Monat(alle einzelnd erzeugen?)?

Gruß

Klaus

Hallo

sitze seit Stunden vor dem Programm und bin schon am verzweifeln.

Ich habe mit Textbaustein u. Vorlagen eine Einladung geschrieben.

Ich wollte diesen Brief per Newsletter an alle Mailadressen senden und den rest per Serienbrief ausdrucken.

Ich habe in beiden Funktionen keinen zugriff oder auswahl auf dieser erstellten Vorlage.

Ich habe auch keine Möglichkeit die Vorlage als PDF o. DOC zu speichern. Wo ist diese Vorlage zu finden, und in welchem Format?

Auch kann ich das erstellte Briefpapier nicht in einem Serienbrief benutzen, warum?

Unter "kommunikation Briefe" kann ich allerdings auf dei erstellte Vorlage zugreifen, aber dort kann ich nur eine Adresse auswählen.

Wie kann ich erstellte Briefe oder Einladungen an alle Versenden?

Gruß

Klaus