Beiträge von set1980

    Hi,


    das funktioniert leider auch nicht, diesmal ist aber die Fehlermeldung eine andere. Wenn ich beim reparieren die Datei auf CD auswähle, kommt folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    "Für das Produkt .. wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen sie die Installation & verwenden sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets."


    Sorry, das ich so lange zum Antworten brauche, hatte leider keine Zeit das früher auszuprobieren.


    Grüße
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    schon mal Danke für den Support im Voraus.


    Die Fehlermeldung laut Ereignisanzeige:



    Zitat

    Erkennung von Produkt "{***}", Funktion "Haupt" und Komponente "{***}" fehlgeschlagen. Die Ressource "M:\" ist nicht vorhanden.


    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Mein Statement dazu:
    erster Download & erste Installation war nach/von externer Platte (M:\ )


    Da es den selben Fehler gab (..msi Datei nicht gefunden) trotz Aktiver Platte M:\, habe ich das Programm deinstalliert, auf meine interne Platte kopiert und von dort neu installiert.


    Danach ging dann (also nach dem ersten ausprobieren) gar nichts mehr, weshalb ich mich dann an das Forum gewendet habe.


    Welchen Workaround könnt Ihr empfehlen?


    Dirk : Ich freue mich schon auf das neue Forum ;O)


    Grüße
    Sebastian

    Habe eine 180 Tage Testversion von Wiso mein Geld 2009 Prof.


    1) Installation: Windows XP Prof., AMD Athlon XP 2600+ 1GB RAM


    2) Installation und Verwendung über Admin-Konto


    Nach 1. Installation konnte ich das Programm normal verwenden, am Tag darauf geht nichts mehr. Jeder Start führt zur o.g. Fehlermeldung :O(


    Feature Request am Rande:
    =========================
    1) Ich möchte Wieso Mein Geld 2009 Prof nach Installation mit einem normalen Benutzerkonto (also ohne Admin Rechte) verwenden können. Bei diesem Versuch kam es zur selben Fehlermeldung
    2) Die maximale Größe von 80kB für den Upload von Dateianhängen ist ziemlich mickrig. Hätte sonst gerne einen Screenshot hochgeladen.
    3) Die Funktion "Bild einfügen" ist auch nicht selbsterklärend


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian