Beiträge von Rorest

    Ihr seid wirklich schnell beim beantworten von Userfragen. Herzlichen Dank.




    johan32 (Hans)


    Dein Vorschlag hat die Lösung gebracht! Die Aufträge in der Prognose sind verschwunden. Und ich habe ewig gesucht. Nochmals herzlichen Dank.




    Billy1963 (Dirk)


    Beim Doppelklick auf die Prognose bin ich im Zahlungsverkehr (Überweisungsauftrag) gelandet. Nach löschen der regelmäßigen Buchung kam eine Fehlermeldung beim Doppelklick auf dem Prognoseeintrag (irgendwas mit kann nicht bearbeitet werden da...?). Aber wie du oben gesehen hast, hat mir der Vorschlag von Dirk schon weitergeholfen. Auch dir ein Dankeschön für die schnelle Hilfe.




    Ein nun wieder besser gelaunter


    Rolf. :thumbsup:

    Hallo @,



    nach stundenlanger Recherche im Forum habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Das ist wie folgt:



    Eine Buchung die aufgesplittet ist (Vericherung= KV + Pflege) wurde von mir als regelmäßig (monatlich) angelegt. Diese taucht, wie gewünscht, auch in der Finanzprognose auf.


    Nun lösche ich diese in der Zahlungsverwaltung ohne Probleme, aber in der Finanzprognose taucht sie weiterhin auf. Was mache ich verkehrt?



    Danke für eure Hilfe



    Gruß Rolf.