Beiträge von andreaswagener

Hi,
    ich habe heute die Meldung von meinem Finanzamt bekommen, dass mein Steuerbescheid zur Abholung bereit gestellt wurde. Führe ich in Wiso Sparbuch 2010 die Funktion "ELSTER-Steuerbescheid jetzt abholen", so bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Abholen Ihres elektronischen Steuerbescheids ist ein Fehler aufgetreten. (-106011 - Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht.)"
    Natürlich habe ich überprüft, ob das Elster-Modul aktuell ist und es ist aktuell. Auch auf dem Update-Server steht keine neue Version zur Verfügung.
    Hat einer eine Ahnung, ob hier Buhl nur wieder zu langsam ist das Elster-Modul bereit zu stellen oder ob es an was anderem liegt?

Viele Grüße
    Andreas

Heute gab es ein LetsTrade-Update und die Postbank war dabei. Ihr müßt also mal prüfen, ob Eure Probleme damit behoben sind.

Gruß
    Dirk

Leider hat das zumindest bei den Kreditkarten nichts gebracht. Ich bekomme immer noch die bereits beschriebene Meldung.

Auch wenn aus sicherer Quelle bekannt ist, dass Buhl daran arbeitet, wäre es sicherlich für die Kundenzufriedenheit förderlich, solche Informationen auch offiziell herauszugeben. ...läuft wohl eher suboptimal in Neunkirchen...

Viele Grüße
    Andreas